Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

FETE 2014

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 01. Oktober 2013, 14:19:19

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Ja, früh dran mit der Fete. Ich habe mir gedacht.. wir können ja mal einen Ausreißer unternehmen. Fete im Nordschwarzwald, Donnerstag - Montag, im Juli 2014. Als Event ein Besuch im Europapark Rust und in Gutach ist eine Sommerrodelbahn, die killt. youtubed das mal... Sommerrodelbahn Gutacht. Da findet ihr schon was.

Oooooooooooooder ihr wollt das Altbekannte, weil das andere weiter zu fahren ist.. teurer nicht zwingend, die Unterkunft besorge ich schon. Bitte hier um Meinungsäußerungen.

ODER... irgendwas anderes, was zischt. Dann Vorschläge bitte.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Gutach ohne "t"

Bin dabei!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung