Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Finale, oho... Finale, ohohoho...

Begonnen von Bart FU, 23. Juni 2010, 06:42:15

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

So... hier dann erst einmal die LIGA:

26. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   WASA Wombats United   4   :   2   3   :   0
D.E.R. Mob   Die Schmerzgrenze   4   :   1   1   :   0
Rote Werbung Orkhausen   Killers Shadowshot FC   2   :   4   1   :   1
DAS Telefonbuch   Religiöse Fanatiker e.V.   1   :   1   1   :   0
Zwietracht Narrenkappe   TSV Wacker Wurmloch   1   :   4   1   :   3
Dynamo Duff   Vaule Vliegende Vikinger   4   :   4   2   :   3
NABU Giftstachel   OV Quaint Stinkers   4   :   1   1   :   0

... damit also die Meisterschaft fuer Grosslord Rumpel. Reimt sich auf Kumpel.

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   Grunzer Regiment I   53   31   95   64
2   2   D.E.R. Mob   51   42   104   62
3   5   NABU Giftstachel   48   15   72   57
4   4   OV Quaint Stinkers   47   39   95   56
5   3   DAS Telefonbuch   46   27   73   46
6   6   Vaule Vliegende Vikinger   45   12   89   77
7   7   Die Schmerzgrenze   40   6   72   66
8   8   Religiöse Fanatiker e.V.   39   3   64   61
9   9   WASA Wombats United   35   9   78   69
10   13   Killers Shadowshot FC   27   -27   62   89
11   11   TSV Wacker Wurmloch   26   -53   43   96
12   10   Zwietracht Narrenkappe   24   -23   52   75
13   12   Dynamo Duff   23   -15   56   71
14   14   Rote Werbung Orkhausen   18   -66   51   117

Toll, Killers Shadowshot haben sich als Neumitglieder noch aus dem Sumpf des Tabellenendes befreien koennen, azu von mir auch nochmal herzlichen Glueckwunsch!

Und dann natuerlich den MEISTERGRUNZ ans Schafter Regiment I!!! Herzlichen Glueckwunsch. Was lange waehrt, wird endlich gut.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Goblin-CUP:

Nach langem Kampf in der ersten Halbzeit konnte sich DAS Telefonbuch in der zweiten Halbzeit durch einen Fernschuss von Milagros Mendoza sowie einen Elfmeter durch Torwart (!) Peter Widuwilt - eiskalt exekutiert - durchsetzen. 2:0 der Endstand.

Das Telefonbuch   NABU Giftstachel   2   :   0   0   :   0
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Drachen CUP:

Hier nahm allerdings Manager Becker Rache fuer die Goblin-CUP Niederlage und faltete mit den Steinbeissern die Dark Towers schon ein wenig zusammen:

DRACHEN-CUP Finale      Tore         HZ      
Felsheim Steinbeisser   NCP Dark Towers   4   :   1   2   :   0

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Herzlichen Glueckwunsch allen siegreichen Teams. Den Verlieren spreche ich mein Mitleid aus.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

oh man ... einmal den Drachencup ... *träum*

Äh, gibts was für 4x Gelbzahnpokal gewonnen?
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

oh man....zum ersten Mal auf der OC-Fete ohne einen Pokal zu bekommen....(kotz)
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Haudegen

Zitat von: Vannay am 23. Juni 2010, 10:15:52
oh man ... einmal den Drachencup ... *träum*


Träume können wahr werden...
...zumindest für einige von uns.

Gottkaiser Ripley

1. ICH BIN MEISTER UND IHR SEID PISSER! freut euch über meine "kleine" aktion dazu. nur soviel: so einen meisterpokal gewinnt man nicht mit 08/15. Meine kleinen, schwachen Grunzer bekamen prominente Hilfe.

2. Es erstaunt mich immer wieder, was FU alles tut, um die Anzahl seiner Postings aufzustocken.

3. Alles außer HB-Meisterschaft ist NICHTS wert.

4. Seifert ohne Pokal? Fete wird verlängert von Mo - So. Hahaha, das muß man ausreizen. Gewöhn dich dran, Wilfried. Das wird das erste von vielen, traurigen ORC CUP Jahren.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

Glückwunsch an alle! Die Wombats haben sich ja auch vornehm zurückgehalten, damit seine Lordschaft überhaupt eine Chance auf den Meistertitel der HB hat. Leider findet der Drachencup auch dieses Jahr nicht den Weg nach Bones' End. Das muss sich ändern!

Hat jemand Lust auf ein gepflegtes Mini-ORC-CUP-Turnier? Nur um die Zeit zum Saisonstart ein klein wenig zu überbrücken...?

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

Dann mach ich das halt

Ein Nachwuchs-Turnier gibt es ja schon. Damit würde sich das ganze dann auf Spieler der Alterstufe 4-7 beschränken. Als Preise winken Verjüngungen. Basis für die Aufstellung wären jeweils die Tribune/CUP zum 25 Spieltag der Ligen! Wie gehabt: 14 Spieler.

Um das ganze für die Neumanager etwas interessanter zu gestalten werden freie Kaderplätze durch Spieler der Stärke 8 ergänzt!

So in etwa könnte das Konzept aussehen. Und da es sich um ein Altherrenturnier handelt gibts auch gleich noch nen passenden Namen:

HAPPY KADAVER!

Rork

Bin dabei, Aufstellung kommt, muß noch schaun, ob ich Gruufhai oder den Mob schick...

Meisterschaft: Herzlichen Glückwunsch an die Grunzer, war wirklich superspannend bis zum letzten ST.
ABER: in der Saison 10/11 führt D.E.R. Mob den totalen Kampf um die Meisterschaft, totaler und absoluter, als ihn sich die Grunzer und WASA überhaupt vorstellen können!!
Ich will endlich diesen Scheiß-HB-Titel!!!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

HB wird eingestellt. Harrharrharrharr... Wilfried soll sein Leben lang an diese Schmach denken.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Hallo FU!! Wenn du mich bitte beruhigen könntest von wegen HB wird eingestellt....
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Klar wird die eingestellt. Hab ich auch gehört.

Mini-Turnier: Weiß net, wenich Zeit
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung