Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

11. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 22. Februar 2008, 12:29:38

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Ich bin auch nicht gut darin, zu erkennen, wenn ich veralbert werde.

Auf dem Schulweg hat man mich immer geschlagen. Oder im Bus nicht rausgelassen, wenn ich zur Grundschule wollte. Das war gemein.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

mitnichten wollte ich dich veralbern - wollte zum Ausdruck bringen, daß man sich nicht vorstellen kann, daß du gelogen hast, ehrlich [24]

auf dem Schulweg geschlagen, da war ich meistens außen vor. Meine Grundschullehrerin, die Frau Wagner, fand mich so toll, daß sie auch die Lehrerin der Parallelklasse, die Frau Moran, an mir teilhaben ließ = ich durfte mehrmals in der Woche nach dem Unterricht noch eine Stunde in der Nachbarklasse verbringen... [19]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Muss am Bart gelegen haben ...  [6]

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Ach, Lehrerinnen... ich bin einmal dafuer bestraft worden, im Kunstunterricht, dass mein Sitznachbar Faxen gemacht hat. ICH hatte damit GAR NICHTS zu tun. Aber um IHN zu belehren, hat sie MICH bestraft.

Da hat er aber mal dumm aus der Waesche geschaut! Tolle Massnahme. Damals - nach seinem Grinsen - bildete sich bei mir die Meinung, diese Lehrerin gehoert in die Geschlossene Abteilung. Ach, aber dann muesste ich noch so einige Lehrerinnen dazuzaehlen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Ich mußte - glaub ich - immer nur meine eigenen Lumpereien ausbaden - hat gereicht... [34]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Ich war ein braver Schueler. Ich habe immer gemacht, was der Lehrer mir sagte. Eigentlich.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Also, ich kann mich daran entsinnen, daß in der Grundschule "hinter" der 4. Klasse ein Raum mit Spielen war. Der wurde auch zum Nachsitzen genutzt. Und als ich dann endlich in die 4. Klasse vorgerückt war, kam mir dieser Raum irgendwie sehr vertraut vor.

Erinnern kann ich mich auch, daß wir Lesebücher ausgeteilt bekamen (in der 2. Klasse?) und meins war neu, das von meinem Sitznachbarn, dem allgemein bekannten Klassenschläger, war alt. Er wollte die Bücher tauschen, aber ich war trotzig und sagte nein. Wir hatten den gleichen Heimweg, und er wollte das Buch immer noch tauschen, ich nicht. Er wollte Streß machen, ich habe ihn verprügelt und danach waren wir die besten Freunde. Ja, das waren lustige Zeiten, wo sich Probleme schnell und langfrisit beseitigen ließen. Wäre ich ein guter amerikanischer Präsident?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Zitat
Erinnern kann ich mich auch, daß wir Lesebücher ausgeteilt bekamen (in der 2. Klasse?) und meins war neu, das von meinem Sitznachbarn, dem allgemein bekannten Klassenschläger, war alt. Er wollte die Bücher tauschen, aber ich war trotzig und sagte nein. Wir hatten den gleichen Heimweg, und er wollte das Buch immer noch tauschen, ich nicht. Er wollte Streß machen, ich habe ihn verprügelt und danach waren wir die besten Freunde. Ja, das waren lustige Zeiten, wo sich Probleme schnell und langfrisit beseitigen ließen. Wäre ich ein guter amerikanischer Präsident?

Schlauch/Schwarzenegger 2016!!!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Nein, das wäre blöd, der verkloppt mich doch nur. Aber

Schlauch / Bob Dole jun 2014, das wäre war.

Gestern einen Wagen überholt, der hatte als Aufkleber Clinton/Gore 96 hinten drauf. Sollte der mal einen neuen kaufen? Pkw wie Aufkleber?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung