Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[HE] [Pathfinder] Die Zwergenfestung (Kingmaker) Termine & Diskussion

Begonnen von Wandervogel, 19. Juni 2010, 12:57:18

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

Klingt gut - ich könnte bei gutem Wetter mal sehen, ob der Grill noch funktioniert, müßte nur vorher noch was einkaufen, was man dann auch draufwerfen könnte...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Zitat von: Wandervogel am 21. Juni 2010, 21:05:38
Klingt gut - ich könnte bei gutem Wetter mal sehen, ob der Grill noch funktioniert, müßte nur vorher noch was einkaufen, was man dann auch draufwerfen könnte...
Bei Penny gibt es gerade Bratwurst für nen Euro... Könnte man organisieren!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Ich kann fast alles organisieren. Brauchst du ne Zehe? Ich besorg dir ne Zehe...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Solange es keine Goblinohren in Essig sind... - wir sehen uns ja morgen.
Tja, wegen meiner können wir gegen 11 anfangen.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Mittwoch vormittag hab ich noch nen Arzt termin um 10:30
ausserdem haben wir besuch und für Mittwoch mittag auch schon grillen angesetzt :-(
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Gnah... Matthias, sag einfach Ja oder Nein, bzw. wann es dir passen würde.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Na gut, dann von 14-19 Uhr?

Können dann ja erstmal gemütlich Charaktere schrauben...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Gut... Grillen, Nichtgrillen oder soll ich mir was anderes einfallen lassen?
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Grillen wir, wenn wir nächstes mal früher anfangen oder länger spielen, würd ich vorschlagen!  :)

Hier gibt es übrigens die aktuell besten Charakterbögen: http://golarion.go.funpic.de/index4.html
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Ich denk mal bei 14-19 Uhr brauchste nicht groß bewirtschaften.
Vielleicht ne kleinigkeit zum knabbern:
Ein paar belegte Brote,Käse und Obst, eine Suppe , etwas brei, eine gebratene Hirschlende
1/2 Sau auf Toast, etwas pochierten Lachs, Zwiebelmus und dicke Bohnen mit Speck, vergoldeter Schwan und Ochs am Spies.
Rheinwein und für hinterher ne gute Zigarre.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Primärcharakter: Waldläufer
Sekundärcharakter: Hexenmeister (außer Laze nimmt ihn als Primärklasse)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Sonst noch Wünschen?!   :-X
Ich schau mal, ob ich was in den Ofen schieben kann, muss nur Mittwoch Vormittag in die Stadt zum Einkaufen kommen...
- Ach ja, Ingo, kannst du dann bei Gelegenheit Ende der Woche den Thread aufräumen und das ganze Hin und Her löschen?
- Stimmt, von Lazarus fehlt noch ein Charakterwunsch.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

#29
Primär : Krieger
Sekundär : Paladin
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung