Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder d20 - Die Avernum Runde (Teil II)

Begonnen von Wandervogel, 22. März 2009, 12:50:58

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hallo?!
Hallo?!

Hallo?!

Hallo?!


Hallo?!

Ich weiß, Doppelposts sind nicht schön, aber das scheint hier so verlassen zu sein!
Gibt es irgendwelche neuen Termine, Pläne oder Neuigkeiten?
Ist immerhin über nen Monat her seid dem letzten Beitrag....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Wandervogel

Nachdem wir die Terminkalender verglichen haben, sieht es auch weiterhin am Wochenende ziemlich mau aus. Ingo ist ausgebucht und ich stecke bis zur Nasenspitze in Arbeit.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Schade
ich hät gern mal wieder was anderes als nen Zwerg gespielt.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Lage Dienstags:

Soweit ich weiß, ist die Räumlichkeit z.Z. nicht nutzbar bzw. nur schwer nutzbar.

Ich selbst hab aktuell Montag und Dienstags abend Termine.

Wobei Dienstags ab und an auch wieder ausfallen dürfte.

Bleibt mindestens das Problem der Räumlichkeit.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Danke für den Sachstand - ja, bei mir ist es wegen der schleifenden Tür - die muss erst gerichtet werden, ehe das Laminat Schäden nimmt.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Naja Räumlichkeit ist ja nicht wirklich das Problem...eher das hinkommen *gg*
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung