Greifenklaue

Rollenspiele => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => (Mit-) Spielersuche => Thema gestartet von: Ewen am 11. Mai 2019, 19:44:36

Titel: [BS] Shadowrun, DSA oder ähnliches
Beitrag von: Ewen am 11. Mai 2019, 19:44:36
Hallo ihr Pen & Paper Fans da draußen,

ich bin 38 Jahre alt und habe eine längere Pause hinter mir. Ich habe endlich Zeit und den Platz und suche eine Gruppe oder Spieler für eine neue Gruppe.
Wer hat Interesse?
Meine Mobilnummer gibts per PN.

Viele Grüße
Andreas Sieckmann
Titel: Re: [BS] Shadowrun, DSA oder ähnliches
Beitrag von: Greifenklaue am 11. Mai 2019, 23:49:26
Empfehlung: Brot und Spiele (http://forum.greifenklaue.de/index.php?board=155.0) besuchen, dort ist immer ne SR-Gruppe aktiv, da findest Du schnell Anschluss. Aber vielleicht ja sauch hier!
Titel: Re: [BS] Shadowrun, DSA oder ähnliches
Beitrag von: Ewen am 17. Mai 2019, 19:56:12
Danke für die Empfehlung. Zuletzt war dort auch eine nette SR Gruppe. Ich werde dort öfter vorbei schauen.