Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Diesen Freitag 6.5. RPG zocken?

Begonnen von KULTist, 04. Mai 2016, 18:28:52

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hallo.

QueenV, meine Wenigkeit und ein Freund würden diesen Freitag gern ein bisschen rollenspielen.
1 oder 2 Mitspieler oder Spielleiter wären dabei hoch willkommen.
Hat jemand Zeit und Lust?

Gespielt werden würde wohl bei queenV in Wolfsburg, aber ein bisschen mobil bin ich ja!   ;D

Meldet euch hier mal!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Steff

Was steht denn zu Gebot?
Nicht, daß ich wählerisch wäre oder so.  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Argamae

Wenn ich keine Spätschicht hätte, wäre ich glatt mal an einer Spontanrunde interessiert. Na, vielleicht ein andermal.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

queenV

Es ist doch freitag!! also für mich ist uhrzeit egal könnten auch nach der spätschicht anfangen :D

KULTist

Zitat von: Steff am 04. Mai 2016, 21:15:24
Was steht denn zu Gebot?
Nicht, daß ich wählerisch wäre oder so.  ;D

Für Mitspielerwünsche wäre ich da offen.

Sollte ich leiten, würde ich etwas mit schneller und einfacher Charaktererschaffung bevorzugen.
Savage Worlds, M20, Cthulhu Dark, Dungeon Slayers, Vampire Starterset, Maddrax Reloaded oder ähnliches.
Vielleicht auch Destiny Beginners oder Turbo Fate.

Auf Wunsch bei komplexeren Sachen auch Pathfinder oder Vampire Die Maskerade.
Ansonsten würde ich auch als Spieler mitmachen, wenn jemand leiten möchte.

Start könnte wohl so ab 16.30 Uhr sein.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Steff

Wenn ich mir was aussuchen kann, dann, in absteigender Reihenfolge:

Pathfinder
DungeonSlayers
Savage Worlds (kommt aufs Setting an)
Alles andere

Geht gar nicht:
Vampire...


16:30 Uhr sollte ich schaffen.
Wo denn?
Bestellen wir abends was zu essen oder so?
...   _.   ._   .._.   .._

KULTist

#6
Du wärst also dabei, Steff?!
Damit haben wir wohl die Mindestspielzahl erreicht! Sehr schön! :)
Ein Platz könnte noch vergeben werden.

Tendenz zu Pathfinder oder Savage Worlds!

Den Rest der Planung muss ich dann aber der Gastgeberin queenV überlassen.
Treffpunkt dann am besten per PN.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

queenV

treffen tun wir uns bei mir !! für verpflegung sorge ich , keine sorge ihr werdet nicht verhungern ;D

treffpunkt schreibe ich per pn :)

Steff

Jo, bin dabei!
Dann erwarte ich mal die pn.  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

KULTist

Letzter Mitspieler dabei!

Dann bis heute Nachmittag!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung