Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Transferliste 04/2006

Begonnen von Bart FU, 09. April 2006, 23:13:49

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Rork schickt die Zuege mit persoenlichem Boten zu mir. Der bricht dann immer vor meiner Haustuer zusammen, weil er den ganzen Weg geradelt, geschwommen und gelaufen ist.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

tyrann

Die Dämonen Kaufen

Nr.5
Nr. 21

Haudegen

NABU stürzt sich kopfüber in den Ruin und kauft:

Nr. 48

Bart FU

Ischa doll, watt ihr hier alles so kaufen tut, nech - ich wollte nur noch mal an eines erinnern:

Auch in der HB gilt als Schuldengrenze 5 Millionen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Und noch was: denkt Ihr bitte dran, die Neuspieler auch mit Namen zu versehen? kurze Notiz auf dem ZAF. Danke.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

ZitatAuch in der HB gilt als Schuldengrenze 5 Millionen.
Dortmund wär schon geflogen, waaa?

Ich denk dran, aber das ist mit das Fisiko wert  [18]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

D.E.R. Mob kauft die Nr.53
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rork

Die Schmerzgrenze kauft Nr.8, 25, 46, 94

David
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

ZitatFisiko?
Jaha, Fisiko!

Frag mich nicht wo das herkommt... Alles nichts oder evtl.  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Hansdampf

Noch ist ja Zeit zum bieten. Drum: Die Religiösen Fanatiker möchten gerne No. 63, 69 und 78 kaufen!

Hansen

Greifenklaue

Ich nehm noch die #90!!!!!!!!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

ach mist, habe ich den extra thread vergessen... klaue zaehlt aber noch.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung