Suche DSA Spieler/Meister in Wolfsburg und Umgebung

Begonnen von crispin, 18. Dezember 2006, 00:02:06

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Wie ich gestern überrascht feststellen musste, habe ich bereits ab nächster Woche Nachtschicht (3 Wochen) und danach 1 Woche Spätschicht...sieht bei mir also leider sehr schlecht aus mit Freitags die nächsten 4 WE's!  [19]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Zitat*hust*
Nicht alle von uns sind mobil und können dahin kommen.
Aber ich hoffe doch, dass die mobilen kommen. Die immobilen dürfen sich gerne mitnehmen lassen. Nur Immobilien haben Ausreden  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

LoretheDruid

Zitat
Zitat*hust*
Nicht alle von uns sind mobil und können dahin kommen.
Aber ich hoffe doch, dass die mobilen kommen. Die immobilen dürfen sich gerne mitnehmen lassen. Nur Immobilien haben Ausreden  [15]

Ist ja an sich keine Ausrede das wir wegen Auto mangels nicht vorbeikommen können. [25]
Der Glaube versetzt Berge.

crispin

@ KULTist
Dann sag doch mal wann es bei Dir wieder klappen könnte....es sollten schon alle Zeit haben ;-)

LoretheDruid

ZitatWie ich gestern überrascht feststellen musste, habe ich bereits ab nächster Woche Nachtschicht (3 Wochen) und danach 1 Woche Spätschicht...sieht bei mir also leider sehr schlecht aus mit Freitags die nächsten 4 WE's!  [19]

Wir können ja auch auf deiner Arbeit spielen. [15] [25]
Der Glaube versetzt Berge.

neo

Zitat
ZitatWie ich gestern überrascht feststellen musste, habe ich bereits ab nächster Woche Nachtschicht (3 Wochen) und danach 1 Woche Spätschicht...sieht bei mir also leider sehr schlecht aus mit Freitags die nächsten 4 WE's!  [19]

Wir können ja auch auf deiner Arbeit spielen. [15] [25]

lol grins

neo

OK!

Also ist der erste Termin nach Spät und Nachtschicht das erste März WE (bzw. der letzte Freitag im Februar)!? Oder!?


KULTist

Ich glaube...muss ich noch mal nachschauen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

neo

ZitatIch glaube...muss ich noch mal nachschauen!

OK! Dann legen wir mal unser Augenmerk auf Freitag, den 2.3.2007!

[25]

LoretheDruid

Von unserer Seite her steht dem nichts im Wege.
Der Glaube versetzt Berge.

KULTist

Tja, wie das nunmal leider so ist...ich habe dieses WE am Freitag Zeit und nächste Woche wieder Spätschicht (und damit keine Zeit)!  [19]

Sorry, habe mich da vertan!

Auf diesen Freitag vorverlegen ist wohl nicht, oder????  [16]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Lazarus

Hi
Öhm
Habt ihr eure runde nun voll ?
Wenn nicht wird ich gern mit einsteigen.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

KULTist

Da es meinerseits ja letztes WE nicht geklappt hat und ich diesen Freitag definitiv arbeiten muss, könnte ja vielleicht Lazarus für mich einsteigen.
Allerdings sollte man sich nach dem vorgebrachten Spielstil richten!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Lazarus

Wann den ?
Wo denn ?
Soll ich mir nen Charaktere nach Edition 4 zusammenbasteln ?

Fragen über fragen.

mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

LoretheDruid

Gute Frage.
Bei mir hat sich bislang niemand gemeldet.
Somit haben 3 Spieler der Runde keinen blassen Schimmer was nun mit heute ist.
Ob es nun klappt steht wohl in den Sternen.
Der Glaube versetzt Berge.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung