Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[+] Jerry Lewis ist verstorben

Begonnen von Argamae, 20. August 2017, 20:37:53

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Der große US-amerikanische Starkomiker JERRY LEWIS verstarb im Alter von 91 Jahren.  :'(

Ich erinnere mich an viele Filme mit ihm, die ich in meiner Kindheit und Jugend gesehen haben. Seine Blödelei war mir immer sympathisch. 91 Jahre sind ein stolzes Alter.
Ruhe in Frieden, Jerry.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Gerade gelesen. Jerry Lewis galt für viele Leute - so zum Beispiel für meine Eltern - als "amerikanischer Quatschkopf", der insbesondere das Nachkriegsdeutschland zu erheitern wusste, wie u.a. auch die Altstars Theo Lingen und Peter Alexander.

R.I.P Jerry, mögest Du sämtliche nachfolgende Generationen mit Deinem Humor erheitern.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Besserwisserboy

Lewis hat die Screwballkomödie geprägt und wenn auch aus heutiger Sicht seine Komödien nicht mehr ganz so lustig erscheinen wie noch vor 30 Jahren, mochte und mag ich doch noch einige seiner Filme. Er gehörte noch zu den Großen seines Faches die die gesamte Palette der Unterhaltung, also auch Musik und Tanz, drauf hatten.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung