Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?

Begonnen von Herbstmonster, 08. Oktober 2018, 08:06:47

« vorheriges - nächstes »

Herbstmonster

Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Ich hatte den Termin noch gar nicht eingestellt.
Ich kann ihn aber auch nicht halten (wir mussten meine Mutter ins KH bringen)
Besuchszeiten sind kacke und ich bin auch nicht bei der Sache.

Sorry
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

KULTist

Oha, alles klar!

Beste Genesungswünsche und das alles wieder gut wird!!!

Wir sehen uns später!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

STEVIE

Jau, von mir ebenfalls nochmal hier an dieser Stelle.
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Erstmal: meine Mutter ist noch bis Ende Oktober im KH. Geht ihr aber schon besser.

Ich bin mir aktuell aber sehr unsicher, wann wir uns wieder treffen können.
Am 19. geht nicht wegen Schicht, korrekt?

Und danach?
Die Fallzahlen gehen wieder deutlich nach oben. Ich gehe davon aus, dass die Kontaktmöglichkeiten wieder sehr eingeschränkt werden. Da dies, bis es eine Impfmöglichkeit gibt, aus meiner Sicht die sinnvollste Maßnahme ist, werden wir die Treffen wohl wieder aussetzen müssen.

Was denkt ihr?
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

KULTist

Gut zu hören!

Zitat von: Herbstmonster am 15. Oktober 2020, 15:53:18
.....
Am 19. geht nicht wegen Schicht, korrekt?
....

Meinerseits korrekt!

Ansonsten mal schauen, wie es dir als SL so geht.
Discord ist natürlich eine Möglichkeit, aber wenn eine Pause benötigt wird, ist das imho auch okay.

Elendes Corona!
Zieht allgemein auch runter!  :-
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

STEVIE

hidiho

Is noch was Zeit bis wir entscheiden müssten ob in Real oder per Discord - die Fallzahlen in Wob sind ja aber noch nicht arg (fragt mich mal wie gern ich letztens in Berlin erschienen bin, U-Bahn fahren is wunderbar...).
Ansonsten kann ich vermelden, dass ich in absehbarer Zukunft besseres Internet haben sollte, aber das wird eher erst November was.

Mich macht leider der ganze dumme Menschen-Mob der nichtmal Maske richtig tragen kann immer aggressiver - bei ner richtig üblen Seuche sind wir echt alle ruckzuck tot.. oder eben Zombies!
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

SirFlufff

Also am 26.10.  habe ich keine Zeit.

Ob wir wieder auf Discord umsteigen lass ich eurer Entscheidung.
"Wer nichts weiß malt nen Kreis"

Herbstmonster

Fallzahlen letzte 7 Tage in WOB: 26

Bin noch unentschieden. Tendenz geht aber in Richtung Discord (wobei ich das ja auch nicht so mag)
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

Na wenn wir eh nicht vor November weiterspielen können (in welcher Form auch immer) kann man doch die Entwicklung vor allem hier in Wob erstmal weiter im Auge behalten und dann entscheiden, oder?
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Zitat von: STEVIE am 16. Oktober 2020, 23:13:12
Na wenn wir eh nicht vor November weiterspielen können (in welcher Form auch immer) kann man doch die Entwicklung vor allem hier in Wob erstmal weiter im Auge behalten und dann entscheiden, oder?

Ja, machen wir so.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Herbstmonster

Wolfsburg ist rot.
Im November ist Kontaktsperre (möglichst)
Meine Mutter hat Alzheimer und wir suche eine Pflegeeinrichtung.
Hab immer noch Grippe (Corona negativ).

Wir hören uns frühestens im Dezember
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

Au backe...

Ja dann wünsch ich mal gute Bessererung in allen Belangen für dich/euch/uns alle.
Und wir sehen/höhren uns gegen Dezember wieder...
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

KULTist

Ich wünsche auch Gute Besserung und die Stärke, das alles zu überstehen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung