Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Was hört ihr gerade? -> MUSIK allgemein

Begonnen von Kaladrayn, 06. Januar 2006, 16:23:53

« vorheriges - nächstes »

Blooddrunk

Baby Metal

Japanische Popmusik trifft auf Heavy Metal. Unglaublich irritierend, aber hörenswert.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

http://www.youtube.com/watch?v=9MPjqfOHC9Q

The Phantom of the Opera gesungen von Colm Wilkinson

Irgendwie inspirierend.  :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Hrun der Zwergenzwicker

Jedwege extrem EPISCHE Musik-Zusammenfassung auf Youtube!  ;)
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Hrun der Zwergenzwicker

hehe ZZ-Top  ;D
Ich finde die einfach zu geil!
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

wuerfelheld

Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 19. Mai 2013, 23:52:44
hehe ZZ-Top  ;D
Ich finde die einfach zu geil!
Die Bärte habe ich mal vor ein paar Jahren Live in Xanten im Amohietheater gesehen.
Man war das toll fast der Jüngste auf einen Konzert zu sein :-)

Wenn die Metal Sachen durch sind, ist hier in der Playliste derzeit das neue Daff Punk Album gelistet!

Lokhir

#81
  Eisenherz    Fluch der Zeit ! 



Edit Bangrim: Dropbox Link entfernt.

wuerfelheld

derzeit Lokalradio ... die spielen irgendwie heute nur 80ziger ...

Hrun der Zwergenzwicker

Für jeden der etwas episches (im Sinne von Instrumental) hören möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=f71DWpgO9uw  ;)
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Mono

Ich höre zu Hause Scrapy
und auf der Arbeit im moment die Casulitys oderK.I.Z
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!


wuerfelheld


Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Uriah Heep - The very best of Uriah Heep



Hat ja einige Klassiker hervorgebracht, die Cover gefallen mir aber oft besser als die Oroginale ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung