Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Ohrhammer - Smalltalk, Infos und Produktionsdetails

Begonnen von Glorian Underhill, 12. Juni 2014, 11:21:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Weiss ich ja, war ein versehen meinerseits.

Auf jeden Fall haben wir da einen Fan gewonnen. ;D
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Ich hab jetzt zum dritten Mal die letzte Aufnahme gehört ... Ist wirklich spannend, was sich da alles analysieren lässt.

Außerdem gehört: Der Prozess

Sehr lustig, viel coole Sprüche und die wohl wabbeligste Anklage der Welt ...

Zombies: "Gehirn!"
Gottri: "Da gibt es bei mir nicht viel zu holen!"

Thorgrimm besteht darauf, kein Geld der gefundenen Truhe zu entnehmen.
Nach längerer Diskussion.
Gottri: "Soll ich vielleicht noch was dazutun?"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 24. Juni 2015, 17:07:56
Ich hab jetzt zum dritten Mal die letzte Aufnahme gehört ... Ist wirklich spannend, was sich da alles analysieren lässt.

Außerdem gehört: Der Prozess

Sehr lustig, viel coole Sprüche und die wohl wabbeligste Anklage der Welt ...

Zombies: "Gehirn!"
Gottri: "Da gibt es bei mir nicht viel zu holen!"

Thorgrimm besteht darauf, kein Geld der gefundenen Truhe zu entnehmen.
Nach längerer Diskussion.
Gottri: "Soll ich vielleicht noch was dazutun?"

Im nachinein fällt beim hören dann einem auf, dass es doch sehr schlagfertige Antworten gab und gute Situationskomik.  ;D

Sehr schön auch der Teil wo ich improvisiere wo die "Betrunkenen" vor der Tür sind.

Betrunkenen: "Nhhhhhooooaaaahhhh!!!!"
Thorgrim: "Oh Scheiße!"

Mein Co-Preoduzent ist wieder aufgetaucht und schneidet gerade die letzten Handlungsteilde der Staffel.
Dann geht es weiter mit der veröffentlichung.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Wie soll es eigentlich danach weitergehen? Mein starkes Plädoyer: Doch wieder chronologisch.

Nachdem es wenig Sinn  bringt, WH3 mit offiziellen Produkten zu featuren, lieber Originalreihenfolge.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 29. Juni 2015, 15:12:15
Wie soll es eigentlich danach weitergehen? Mein starkes Plädoyer: Doch wieder chronologisch.

Nachdem es wenig Sinn  bringt, WH3 mit offiziellen Produkten zu featuren, lieber Originalreihenfolge.

Stimmt, das wollte ich ändern. Also ja, chronologisch wird es sein/bleiben.
Erstmal Stromdorf fertig, dann In den Minen von Urbaz Varn, dann Eine Studie in Warpstein, Gorlaz der Goldene, Winde der Magie, ...
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Muss ich auch nochmal Texte einsprechen, was?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Richtig ich meine ich habe bis einschlieslsich der nächsten folge. Dann fehlen noch die restlichen der aktuellen staffel. Text hast du aber schon.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Ich wurde gerade im GKblog gefragt, wie es ausschaut mit den alten Ohrhammerfolgen und ich versprach Dich anzustubsen.

Lädst Du die noch hoch? Darf ich die hochladen?

Ich trau mich auch fast gar nicht nach neuen zu fragen, mache es aber einfach mal ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 06. Juli 2016, 21:43:24
Ich wurde gerade im GKblog gefragt, wie es ausschaut mit den alten Ohrhammerfolgen und ich versprach Dich anzustubsen.

Lädst Du die noch hoch? Darf ich die hochladen?

Ich trau mich auch fast gar nicht nach neuen zu fragen, mache es aber einfach mal ;)

Hochgeladen sind eigentlich alle Folgen, müssten nur wieder veröffentlicht wrerden.
Wonach wurde denn gefragt?
Fantasy oder 40k?

Gruß
Florian

PS:
Neue Arbeit, Haus und alles macht mich keine Zeit für Irgendwas.
Aber vom 15.07 eine Woche Urlaub, da könnte ich einen Tag abzweigen. So in der ersten Woche.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Ging um Fantasy.

Woche um 15.7. ist meine letzte Ferienwoche, du bist herzlich eingeladen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

So, ab Morgen werde ich die erste Staffel wieder veröffentlichen.

Party im GrunewaldJagdhaus mit Gottri, Pungo und Laurenor.  ;D
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Argamae

Zitat von: Glorian Underhill am 25. August 2016, 14:31:39
So, ab Morgen werde ich die erste Staffel wieder veröffentlichen.

Party im GrunewaldJagdhaus mit Gottri, Pungo und Laurenor.  ;D

Pungo! <3  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Zitat von: Argamae am 25. August 2016, 15:17:47
Zitat von: Glorian Underhill am 25. August 2016, 14:31:39
So, ab Morgen werde ich die erste Staffel wieder veröffentlichen.
Party im GrunewaldJagdhaus mit Gottri, Pungo und Laurenor.  ;D
Pungo! <3  :D

Ich sage nur: Die Schlacht von Bockwurst! ;D
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung