Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

!!!WICHTIG!!! Das Forum zieht um!

Begonnen von Christophorus, 11. Oktober 2012, 06:29:42

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Liebe GK-User,

große Änderungen werfen ihre Schatten voraus: Am heutigen 11. Oktober 2012 wird das Forum softwareseitig nicht nur auf den aktuellsten Stand gebracht, nein, es zieht auch endlich wieder in eigene Räumlichkeiten und wird künftig unter ,,forum.greifenklaue.de" zu finden sein.

Aufgrund der anstehenden Wartungsarbeiten wird das alte Forum ab

Donnerstag, 11. Oktober 2012, zwischen 16 Uhr und 17 Uhr

nicht mehr erreichbar sein.

Das neue Forum wird am

Freitag, 12. Oktober 2012, ab Mittag (schätzungsweise zwischen 12 Uhr und 13 Uhr)

live geschaltet. Die dazwischenliegende Nichterreichbarkeit bitten wir zu entschuldigen.

Wir bitten in diesem Zuge zusätzlich um euer Verständnis, sollte nicht alles sofort reibungslos funktionieren. Wir werden im Laufe der nächsten Tage und Wochen noch etliche Änderungen vornehmen, die den laufenden Betrieb durchaus beeinträchtigen können.
Für Fragen stehen wir euch natürlich zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euer Feedback und hoffen, dass euch die Änderungen gefallen werden.

Außerdem bedanken wir uns an dieser Stelle recht herzlich bei rgb-bs.de - und insbesondere bei Timo - für das Hosting in den vergangenen drei Jahren.

Lieben Gruß,
euer Greifenklaue-Admin-Team.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Bangrim

Der Umzug ist geschafft, falls ihr Fehler findet sagt bitte bescheid.

Ganz wichtig: AVATARE MÜSSEN ERNEUT HOCHGELADEN WERDEN.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Joni

Junge, Klaue hat 8000 Beiträge pro Tag im neuen Forum! Respekt!  ;D

Bangrim

Zitat von: Joni am 14. Oktober 2012, 22:50:07
Junge, Klaue hat 8000 Beiträge pro Tag im neuen Forum! Respekt!  ;D

Naja, er macht halt 8.1 Beiträge pro Tag. Wird hier halt mit . und nicht mit , angezeigt.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Joni

Ach sooo. Ich dachte tatsächlich, das wäre eine Zahl, die aus dem Umzug des Forums resultierte. So nach dem Motto: Wirklich geschriebene Beiträge geteilt durch die drei, vier Tage, seitdem das neue Forum online ist.

Bangrim

Ne, aber auf den ersten Blick kann man das bei Greifenklaues "Beiträge Pro Tag" auch glauben :D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Galiban Uthmatar

Hey, Leutz!

Wollte euch mal ein Lob aussprechen!
Bis auf das neue Farbschema ist alles supi!  ;)

Macht weiter so!!!

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung