Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Der Käptn

#1
Hallo zusammen!

Ich suche gut bis anständig erhaltene deutsche Quellenbücher für das Cthulhu-Rollenspiel. Besonders wäre ich an den Quellenbüchern für London und Wien und am Necronomicon interessiert. Falls irgendjemand noch irgendwas davon zu liegen hat (oder andere Cthulhu-Quellenbücher / Regelwerke / Abenteuer), würde ich mich über eine PN zu dem Thema freuen. Dankeschön.
#2
Schwarzes Brett / [Suche] Planescape Kram
15. September 2006, 15:05:54
Guten Tag!

Falls irgendjemand hier noch gut erhaltene Bestände von Planescape irgendwo rumliegen hat, die eh nur Platz wegnehmen, Staub anziehen und sowieso überhaupt nicht mehr Regel-aktuell sind, würde ich mich bereit erklären diese "Altlasten" zu "entsorgen".... ich zahle sogar Geld dafür!  [25]
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung