Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 23.6.2013 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von Greifenklaue, 24. Mai 2013, 16:39:52

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Zitat von: Argamae am 14. Juni 2013, 15:16:35
Zitat von: Steff am 12. Juni 2013, 15:59:40
Ich glaube, ich möchte lieber Nova ausprobieren.
Hoffentlich ist das in Ordnung für Dich, Hrun.

Das freut mich, aber bislang bist du der Einzige. Galiban hat abgesagt. Falls bis zum Freitag vor dem DinG-Termin niemand mehr Interesse bekundet, werde ich die Runde (leider mal wieder) absagen. Wenn du magst, teile mir per PN mal Deine Nummer und/oder E-Mail mit. Dann kontaktiere ich Dich direkt, wenn ich privat was mache. STAR TREK ist auch noch nicht vergessen.

Für ne private NOVA Runde kannst du mich auch gerne vormerken ;)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lokhir

Werde vorraussichtlich am Sonntag auch da sein, aber vorallem damit ihr mal wisst, mit wem ihr es zu tun habt und um mich weiter zu bilden  ;)

Arno Benson

Hallo zusammen,
mich würde auch NOVA interessieren, oder sind zwei Spieler zu wenig?

Gruß Arno

Maniac

Zitat von: Bangrim am 24. Mai 2013, 17:06:45
Wikinger vs. Aliens

Würde sich wahrscheinlich auch sehr gut mit dem GURPS-System spielen lassen. Es gibt ja "GURPS Vikings" und "GURPS Aliens", "GURPS Ultra Tech", "GURPS Atomic Horror" etc.

Ich weiss noch nicht, ob ich zum Treffen kommen kann. Aber für mich heisst es: "Dungeonslayers, please"
For those about to GURPS - We salute you!

HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Christina

Volker und ich würden gern kommen, aber ich fürchte, dieses Mal wird es nichts, denn wir fahren vormittags erst aus Rüsselsheim los, nach einem späten Frühstück bei Freunden. Bis 14:00 Uhr schaffen wir das auf keinen Fall. Vielleicht 16:00 Uhr? Vielelicht sind wir dann nach der langen Fahrt auch zu erschöpft und bleiben zu Hause, mal sehen. Deshalb kann ich nichts versprechen, sorry. Wir werden Rollenspielkram mitnehmen, aber es ist unsicher.
Volker würde sicher gern Dungeonslayers mitspielen, aber wenn die Runde voll ist, ist sie halt voll.

Argamae

Zitat von: Arno Benson am 21. Juni 2013, 07:55:11
Hallo zusammen,
mich würde auch NOVA interessieren, oder sind zwei Spieler zu wenig?

Bin mir gerade unsicher, normalerweise hätte ich abgesagt. Falls Steff noch dabei ist, könnte man es mit 2 Leuten probieren.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Ach quatsch bevor die voll ist, geht die Welt 3x unter und Chuck Norris gewinnt einen Oscar ;D
Verspätungen: No Problemo!  8)
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Argamae

Also, kurzes Update: die NOVA-Runde findet statt. Habe 3 Spieler beisammen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Steff

Zitat von: Argamae am 22. Juni 2013, 10:45:57
Also, kurzes Update: die NOVA-Runde findet statt. Habe 3 Spieler beisammen.

Aye aye
...   _.   ._   .._.   .._

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Ja die DS Runde ist mit wahrscheinlich 3 Spielern auch schon spielbar! ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Logibooze

Wikinger gegen Aliens? Das klingt einfach zu genial um es nicht auszuprobieren.   ;D
Ich bin dabei! Bis morgen.

MfG Logibooze

BrotundSpiele


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung