Rollenspiel-Ding am 12.5.2013 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg MIT Flohmarkt

Begonnen von Greifenklaue, 21. April 2013, 11:33:27

« vorheriges - nächstes »

Mono

Ich muss auf grund einer beruflichen sonderschicht heute passen wünsche allen anderen viel spass.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 12. Mai 2013, 08:14:13
Da Ingo sich terminbedingt früher nach WOB aufmachen muss und ich daher nun auf Bus / Bahn angewiesen bin, kann ich heute leider nicht vor 15 Uhr da sein.

Ich hab dafür Gulaschsuppe und Nudelsalat (und Restgetränke) mit, die es für lau oder kleine Spende an die RPC-PodcastgemeinschaftsstandKasse gibt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Drei Runden und ein wenig Flohmarkt - Space 1889, Serials und Dungeonslayers wurde gespielt.

Nudelsalat, Restgetränke und Gulaschsuppe (letztere fast) sind alle geworden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

War auf jeden Fall ein netter Nachmittag.

Serials ist weit weniger Skandalös als gedacht. Auf dem Flohmarkt immerhin ein Buch verkauft.  :)
Nächsten Monat leite ich dann mal wieder...
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung