Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 14.4.2013 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von Greifenklaue, 25. März 2013, 13:07:16

« vorheriges - nächstes »

HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Steff

Ach ja, bevor ich es vergesse:
Ich werde auch erscheinen, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Dungeonslayersrunde durch mein Mitwirken veredeln.
...   _.   ._   .._.   .._

Gamaru

Hallo^^

Wie fast jedesmal gibt es bei mir eine Arcane Codex Runde.
Für bis zu 5 Spieler ausgelegt.
Characktere werden entweder gestellt oder können mit gebracht werden.
Garambolosch Sohn des Dahas, bezwinger der Seeschlange von Havena, Spalter der Krakenmolche von Aranine, ben Imuhar, Retter von Kuhnchom in der nacht der Drachen, mit Bezwinger des Königs der Schattenwölfe in Weiden, Akholyhte der Rondra Kirche. Ehrenbrügers Havena, Syllas und Kuhnchoms sowie Weiden

HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Ich mach Dungeonslayers, hab mir schon überlegt was mit welchen "Mitteln" etc.

Wenn jemand ne ZS- oder DS-Runde parallel anbieten würde, wäre das vermutlich nicht das schlechteste ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

#21
Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 09. April 2013, 12:16:28
Ich wäre verleitet vielleicht ZS zu leiten! :D
Coole Kiste!

Edit: Rundenangebot eingepflegt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 09. April 2013, 13:43:01
Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 09. April 2013, 12:16:28
Ich wäre verleitet vielleicht ZS zu leiten! :D
Coole Kiste!

Edit: Rundenangebot eingepflegt!

Ah, sieh mal einer an...
Dann tut es ja gar nicht mehr Not, daß ich bei einer zu großen Nachfrage nach DS auch eine Runde leiten würde.  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

sico72

Wenn Interesse besteht, versuche ich mich mal an DS-X und leite einen Auftrag für ein Spezialkommando.

Greifenklaue

Zitat von: sico72 am 10. April 2013, 10:20:26
Wenn Interesse besteht, versuche ich mich mal an DS-X und leite einen Auftrag für ein Spezialkommando.

Jetzt wo DS und ZS angeboten werden, würde ich ja sagen: Optimalerweise nächstes Mal - und dann sehr, sehr gerne!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Kleiner Teaser für Nordana:

In Nordana muss diesmal die Bannterra geborgen werden, das aufgelaufene Schiff wurde von Byrax Feuersänger auf einer Auktion erstanden und er lässt es durch seine Gilde bergen. Das Dörfchen, wo es vor dem Leuchtturm liegt, ist jedoch noch im tiefsten Winter – und so gilt es dem Frühlingsdieb auf die Spur zu kommen ...  Damit gibt es ein Doppelabenteuer, wovon eines dem 2. OPC entspringt (aus Orters Feder).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Christina

Zitat von: Christina am 07. April 2013, 21:42:16
Arg. Im Moment ist mal wieder unklar, ob Volker und ich zum Ding werden kommen können, weil sich dieses Wochenende gerade ergeben hat, dass Volker am 14.04. nicht einen, sondern gleich ZWEI andere Einladungen erhalten hat,(...)

UPDATE:
So, wir haben es erfolgreich geschafft, alle Termine unter einen Hut zu bringen! Volker und ich werden am Sonntag nach Wolfsburg kommen können, Ankunft voraussichtlich zwischen 14:00 und 15:00 h.

Volker würde gern bei Dungeonslayer mitspielen.

Ich werde mein Cthulhu-Now-Szenario mitbringen. Mindestanzahl Spieler: 3. Maximale Anzahl Spieler: 5. Charaktere sind vorgefertigt und werden von mir gestellt.
Falls nicht genug Spieler zusammenkommen, würde ich gern bei Arcane Codex mitspielen.


sico72

Zitat von: Greifenklaue am 10. April 2013, 10:24:30
Zitat von: sico72 am 10. April 2013, 10:20:26
Wenn Interesse besteht, versuche ich mich mal an DS-X und leite einen Auftrag für ein Spezialkommando.

Jetzt wo DS und ZS angeboten werden, würde ich ja sagen: Optimalerweise nächstes Mal - und dann sehr, sehr gerne!

Das sehe ich ein. Ich lege DS-X nochmal auf Eis...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung