Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Ein kleiner Wettbewerb - "Myranische Götter" Gewinnspiel

Begonnen von Bangrim, 17. Dezember 2012, 17:17:36

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Ihr wollt "Myranische Götter" haben? Kein Problem, das gibt es hier fast kostenlos.

Der Weg zum Buch ist ganze einfach: Ihr müsst ganz einfach auf einem der nächsten 3 DinG Termine ein System anbieten das a) In den letzten 2 Jahren NICHT auf dem DinG gespielt wurde* und b) kein Mainstream System** ist. Reicht einfach eure System Vorschläge bis zum Ende des Jahres ein, ich entscheide dann welcher Systemvorschlag der Gewinner ist. Generell gilt: Ungewöhnlich genug gibt es nicht. Packt ruhig mal richtig abgefahrene Systeme aus!


* Aborea, Arcane Codex, Basic Fantasy, Buffy , Chtulhu, Deadlands, Desolation, Dragon Age, Dread, Dr. Who, Dungeonslayers, Einsame Wolf, John Sinclair, KULT, Lamentations of the Flame Princess,  Monster aus der Spätvorstellung, M20, Perry Rhodan, Rippers, Ruh dich nicht aus, Shadowrun


** D&D, Pathfinder, DSA, Warhammer, Star Wars, World of Darkness. Anmerkung: Bitte keine Diskussion was denn jetzt "Mainstream" Systeme sind und was nicht. Danke.

Bisherige Angebote:

P,P&P - Greifenklaue
Sweet Apple Slayers - Greifenklaue
Zombieslayers - Greifenklaue
1w6 Freunde - Greifenklaue
Western City - Greifenklaue
Nipa'jin  (111 Jahre) - Greifenklaue
DS-X - Greifenklaue
Big Eyes Small mouth - Gamaru
Big Ears Small Mouse - Gamaru
Rifts - Gamaru
Nightlife - Gamaru
Kleine Ängste! - Fyrea
Space1889 - Orter
Necropolis 2350 - Orter
Sailor Moon - KULTist
Serials - KULTist
Flash Gordon - KULTist
Macho Weiber mit dicken Kanonen - KULTist
Engel - KULTist
Der letzte Exodus - KULTist
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Glgnfz

Hmmm... Das ist leider etwas weit weg. Aber du kannst jederzeit an die Untermosel kommen und ich organisiere ein paar Leute, um eine "A-Team"-Folge mit Funky Colts zu spielen.

Greifenklaue

Ich stell mal P,P&P (Plüsch, Power und Plunder, jaaa - und mit Teddybären), Sweet Apple Slayers (das ist die My little Pony-Variante von Dungeonslayers) und Zombieslayers zur Auswahl bei mir. Evtl. fällt mir auch noch was ein!

PS.: Tolle Aktion, tolle Idee!!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gamaru

Guten Tag,

Meine Angebote sind:

Big Eyes Small mouth
Big Ears Small Mouse
Rifts
Nightlife

Mit freundlichen grüßen
Gamaru
Garambolosch Sohn des Dahas, bezwinger der Seeschlange von Havena, Spalter der Krakenmolche von Aranine, ben Imuhar, Retter von Kuhnchom in der nacht der Drachen, mit Bezwinger des Königs der Schattenwölfe in Weiden, Akholyhte der Rondra Kirche. Ehrenbrügers Havena, Syllas und Kuhnchoms sowie Weiden

Bangrim

Zitat von: Gamaru am 17. Dezember 2012, 19:10:16


Big Eyes Small mouth



Sehe ich das richtig das es dafür kein vordefiniertes Setting gibt? Dann wäre es nämlich nett wenn du kurz schreiben würdest was du da vor hast...


Das gilt übrigens dann auch für alle anderen die ein System anbieten das kein vordefiniertes Setting hat!
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Orter

#5
Fyrena mit kleine Ängste!
Orter mit Space1889
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Gamaru

Hi,

Für Big eyes small mouth dachte ich an folgendes Setting.

Die Stadt Neo Tokyo im einer entfernten Zukunft.
Magie und Technick sind  geleichgestellt.
Dardurch ist gerechtfertigt das alle vertretennen klassen aus dem Regelwerk benutzt werden können.

Gruß

Gamaru
Garambolosch Sohn des Dahas, bezwinger der Seeschlange von Havena, Spalter der Krakenmolche von Aranine, ben Imuhar, Retter von Kuhnchom in der nacht der Drachen, mit Bezwinger des Königs der Schattenwölfe in Weiden, Akholyhte der Rondra Kirche. Ehrenbrügers Havena, Syllas und Kuhnchoms sowie Weiden

Orter

ich schicken mal zusätzlich noch Necropolis 2350 (Savage Worlds Setting) ins Rennen
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Bangrim

Zitat von: Gamaru am 18. Dezember 2012, 16:09:41
Hi,

Für Big eyes small mouth dachte ich an folgendes Setting.

Die Stadt Neo Tokyo im einer entfernten Zukunft.
Magie und Technick sind  geleichgestellt.
Dardurch ist gerechtfertigt das alle vertretennen klassen aus dem Regelwerk benutzt werden können.

Gruß

Gamaru

Alles klar. Danke für die Infos.

Alle "Vorschläge" sind im ersten Beitrag zu finden.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Mir ist gestern nacht noch eingefallen:

- Western City (Howdyyyy!)

- 111 Jahre mit Nipa'jin (es geht um belebtes Spielzeug)

- DS-X (die Akte X-Mystery-Variante von DS)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

@GK : Alles klar. Alles eingefügt.


Ich habe übrigens beschlossen mir für das ganze einen unabhängigen Juror zu suchen.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Nach welchem Kriterium willst Du das denn jurieren lassen?

Evtl. wäre ja eine Umfrage ne gute Idee (ggf. im Tanelorn).

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 20. Dezember 2012, 08:31:27
Nach welchem Kriterium willst Du das denn jurieren lassen?

Evtl. wäre ja eine Umfrage ne gute Idee (ggf. im Tanelorn).

Naja, "Juror" klingt ein bisschen zu mmhh wichtig. Ich würde derzeit das System nehmen, das mich am meisten interessiert. Vllt. lose ich das ganze auch einfach aus. Bin da noch ein bisschen in der "Denkphase"

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 23. Dezember 2012, 11:50:09
1W6 Freunde werf ich noch in den Ring!

Für dich ist damit auch Schluss. Sonst sind hier am Ende 1000 Möglichkeiten von dir und 6 von anderen Kandidaten ;)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung