Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Hrun der Zwergenzwicker

#736
Hallo! Hier findest du Neuigkeiten zum Rollenspiel Adventures of Revanna [AoR]!
Es ist noch in Arbeit aber, bald werd ich es zum kostenlosen Download hierrein stellen.
Falls jemand Fragen hat kann er es hier hinein kommentieren. :D
#737
Momentan habe ich jetzt was in Arbeit. Es ist eine Mischung aus verschiedenen Fantasy-RPGs und so vereinfacht wie möglich gehalten, etwa M20. Dafür wird es eine Vielzahl an Rassen und Klassen geben!  ;D

Ich kann schon mal so viel verraten:
Es wird hauptsächlich auf dem Kontinenten Revanna spielen. (das System heißt ja auch Adventures of Revanna [AoF])
Dieser besteht aus den verschiedensten Ländern und Inseln.  Es wird 7 Attribute geben und die sind

-Stärke
-Konstitution
-Geschicklichkeit
-Schnelligkeit
-Intelligenz
-Weisheit
-Charisma


Neuigkeiten werd ich dann in ein eigenes Thema packen!  ;D
#738
Ich habe mir eine kleine Völker-Erweiterung für das System Pathfinder gemacht!
Unten ist der Download-Link.
P.S: Schreibt doch bitte mal rein wie ihrs findet und ob ich die Erweiterung noch weiter erweitern ( ???) sollte.
P.P.S: Leider konnte ich die Bilder nicht mit reinbringen da die maximale Größe 192KB war und die Datei 366, also Tipps sind auch erwünscht wie ich noch größere Sachen hochladen kann!  ;D
#739
Zitat von: Bangrim am 24. Januar 2013, 14:43:37
Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 24. Januar 2013, 14:28:31
Ich weiß ich ob die Frage offensichtlich oder dämlich ist  ;D:
Wird es das auch auf Deutsch geben?

Ohne abzuschweifen: Ja.

Danke!

Eigentlich hätte ich es mir denken können  ;D
#740
Interessante Idee!
Nehmt mich mit rein.  ;D
#741
Ich weiß ich ob die Frage offensichtlich oder dämlich ist  ;D:
Wird es das auch auf Deutsch geben?
#742
Zitat von: Bangrim am 23. Januar 2013, 16:43:30
Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 22. Januar 2013, 18:38:16
Außerdem neu (Alles nur gedownloadet und gedruckt):
Super Star Wars of Darkness
Zombieslayers
Pathfinder-Weberweiterung: Wesenszüge
Pathfinder-Einsteigerbox: Spielerzusatzausrüstung

Wenn du Interesse am Star Wars Rollenspiel hast: Auf dem GRT DinG wird es Abends eine Runde geben. ;)

Wenn ich dann Zeit habe, wärs richtig interessant!  ;D
#743
Habe endlich das Pathfinder Monsterhandbuch!!  :D
#744
In den nächsten Treffen wird nun das ultimative passieren und ich schreibe die Spielberichte hier hinein. (Natürlich gekürzt!)

COMING SOON!
#745
Thor Odinson (Pathfinder),Zwergenkrieger der Stufe 1, improvisiertes Abenteuer.
Thor versuchte seine Kameraden mutig zu retten und einen Eimer Wasser zu holen (Die Gruppe war in einer Wüste mehrere Tage Unterwegs),
leider jedoch warf er einen Patzer beim Wasser holen aus dem Brunnen und fiel hinein... dann hatte der SL wohl sehr "positiv" gewürfelt und die komplette Steindecke stürzte hinunter.
Nach seinem dahinscheiden hatte die Gruppe sehr lange getrautert (ca. 2 Minuten) und machte sich dann auf um wieder zur nächsten Stadt zu laufen.

R.I.P Thor Odinson
#746
Außerdem neu (Alles nur gedownloadet und gedruckt):
Super Star Wars of Darkness
Zombieslayers
Pathfinder-Weberweiterung: Wesenszüge
Pathfinder-Einsteigerbox: Spielerzusatzausrüstung
#747
Zitat von: Greifenklaue am 20. Januar 2013, 21:27:16
Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 20. Januar 2013, 13:51:39
Pathfinder:
Einsteigerbox
Grundregelwerk
Abenteuerers Rüstkammer
Die Stadt des Goldenen Todes  8)
Gratulation - da war der Weihnachtsmann wohl fleißig!

Wo mir auf dem Ding der Name nicht einfiel: Die Stadt des Goldenen Todes ist der dritte Teil der Trilogie, welche mit Krypta der ewigen Flamme beginnt! Letzteres ist n ganz gutes Einsteigerabenteuer, evtl. auch zum Ding.

Ja, ich glaube ich besorge mir nochmal schön die Krypta und den 2. Teil (Momentan kein Plan wie der heißt) und dann gibts eine schöne Mini Kampagne die sich sehr gut eignet!  ;D
#748
Wahrscheinlich habe ich schon die perfekte Mini-Kampagne gefunden: Der Preis der Unsterblichkeit
Bestehend aus 3 zeitlich aufeinanderfolgenden Abenteuern.   ::) ;D
#749
Ja, danke erstmal für die Hilfe! Zum Glück gibt's ne Menge PF Abenteuer  ;D
#750
Halli Hallo! Ich bin zwar schon mehr als ein Jahr im Forum dabei, aber wollte mich trotzdem für die "unwissenden" einmal vorstellen. Ich lernte Rollenspiele vor gar nicht allzu länger Zeit kennen und fand schnell  gefallen daran. Zuerst war es eine Testrunde Brickslayers, dann M20, einmal DSA und nun Pathfinder und Cult.
Grüsse Hrun  8)  :D
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung