Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[FIXED] Zwei Wörter, die ich mit Großbuchstaben geschrieben hätte

Begonnen von Maniac, 10. Juli 2017, 11:46:33

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

mir sind zwei Kleinigkeiten aufgefallen: In der Forenbeschreibung dieses Unterbereichs ist "Design" mit kleinem "d" geschrieben und "phantastische Cineastik" würde ich auch groß schreiben, da alle Unterboardbeschreibungen mit einem Großbuchstaben beginnen und somit eine stärkere Konsistenz besteht.

Der Nützlichkeit und dem Informationsgehalt dieses Boards tun aber beide Punkte keinen Abbruch.

Keep up the good work, Klaue!
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung