Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Adventskalender von Wacken und metaltix.com

Begonnen von Streifenmalkav, 02. Dezember 2007, 12:24:25

« vorheriges - nächstes »

Streifenmalkav

Damit auch Wacken und Metalfans einen Adventskalender haben, gibt es in Zusammenarbeit von Wacken und metaltix.com einen eben solchen!
es gibt viele Preise zu gewinnen die Hauptpreise sind:
1. Preis: Der Power XXL Chopper (mit Wacken Branding)
2. Preis: Eine der limitierten Dean Wacken Gitarren mit Unterschriften der Veranstalter
3. Preis: WOA Wellness Set (mit W:O:A Bettzeug, Flip Flops, Bademantel, Handtuch und Live DVD 2006)
4. Preis: WOA Camping Package (Grillset, Toaster, Stehgrill, Holzkohle, Camping Cup, Schlafsack, Coffinbag)
5. Preis: WOA Car Set (mit Nummernschildhalter, Autoflagge, 4 Kopstützenbezügen, Duftbaum, Heckscheibenaufkleber und Feuerzeug)

Zu erreichen ist er unter : http://www.metaltix.com/# oder auf http://www.wacken.com/de/woa2008/main-news/news/ansicht/article/woa-x-mas-kalender-ab-morgen-online/ (wobei bei letzterem wohl der Kalender falsch verlinkt ist.)

In diesem Sinne eine metallische Vorweihnchtszeit
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung