Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[BS] Orga Runequest 6: Mythic Britain

Begonnen von Colgrevance, 08. August 2016, 12:44:23

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Nächstes Treffen: Donnerstag, 25.08. ab 18:00 Uhr bei mir!

Gemoric

Hi,

ich habe mir gestern bei einem Sturz übel die Schulter geprellt (hoffentlich). Morgen wird geröntgt, dann weiß ich mehr. Ich kann im Moment nicht Rad fahren und auch keine Tasche tragen. Daher a) je nach morgigem Befund kann es sein, dass ich den Termin nicht wahrnehmen kann, b) unabhängig davon bin ich bis Do noch Halbinvalide, mich müsste jemand mitnehmen oder wir spielen gleich bei mir. ;)

Colgrevance

Oje, gute Besserung!

Sagt bescheid, wenn wir den Spielort verlegen sollen.

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Gemoric

Hi,

mein Schlüsselbein ist gebrochen und der Arm etwas ruhiggestellt. Auf Grund dieses Handicaps würde ich es bevorzugen wenn wir uns bei mir treffen. Geht das in Ordnung für ich?

Steff

Du machst ja Sachen...

Für mich kein Problem.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Geht klar. Dann Donnerstag 18:00 Uhr bei Gemoric.

Riven

Ich brauche dann nochmal die Adresse per PN bitte.
Karak Kadrin attacks!

Gemoric


Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Riven

Es tut mir leid, aber ich muss absagen. Kurzfristig kam ein Termin rein und vor 20:00 Uhr könnte ich nicht da sein, das wird mir dann etwas spät eventuell, da ich morgen ja auch wieder früh raus muss.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance


Steff

Diesen Samstag. Aber da könnte ich nur bis ca. 21:00 Uhr.
...   _.   ._   .._.   .._

Gemoric

Wochenende bin ich raus. Wahre Alternativen habe ich nicht direkt auf der Hand. Nächste Woche einen beliebigen Tag von Di-Do?

Colgrevance

Wie sieht es denn mit dem kommenden WE (02.-04.09.) aus? Meine Bonner DSA-Runde fällt leider kurzfristig aus, ich hätte also Zeit.

Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen einen Spieltag unter der Woche ab und an, würde aber als Regel einen Wochenendtermin anstreben, da die Treffen sonst einfach zu kurz und alle Mitspieler zu müde sind. Wenn du da keine Ausnahme machen kannst, müssen wir uns wohl anderweitig umsehen, Gemoric.  :(

Kennt jemand vielleicht noch weitere Interessenten für Runequest/Mythic Britain? Örtlich gesehen bin ich flexibel, falls das hilft.


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung