Weihnachts-Rollenspiel-Ding am SA,19.12.2015 im Hallenbad Wolfsburg mit Wichteln

Begonnen von KULTist, 09. Dezember 2015, 23:58:51

« vorheriges - nächstes »

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Bei mir klappt's auch am Samstag, soweit ich das überblicken kann.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Karak Kadrin attacks!

sico72


Greifenklaue

Da der Hendrik keine Zeit hat, würde ein Platz bei SW frei werden. Riven kennt es natürlich schon ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Alternativ biete ich das Einstiegsabenteuer Im Schatten der Schwarzen Sonne an, da weiß ich nicht, ob Riven es kennt ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

TheDragon

Samstag bin ich leider raus. :( Naja, nicht zu ändern. Viel Spaß und Frohes Fest euch allen :)
There comes a time when you look into the mirror and realize that what you see is all that you will ever be. Then you accept it, or you kill yourself. Or you stop looking into mirrors. - Londo Mollari, Babylon 5

Greifenklaue

Achso, ab 20 Uhr Konzert und der Mitarbeiter des Halenbads befürchtete nicht, dass wir zu laut sein könnten ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 16. Dezember 2015, 20:40:27
Achso, ab 20 Uhr Konzert und der Mitarbeiter des Halenbads befürchtete nicht, dass wir zu laut sein könnten ...
... aber das Konzert vielleicht für uns!?  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 16. Dezember 2015, 20:42:16
Zitat von: Greifenklaue am 16. Dezember 2015, 20:40:27
Achso, ab 20 Uhr Konzert und der Mitarbeiter des Halenbads befürchtete nicht, dass wir zu laut sein könnten ...
... aber das Konzert vielleicht für uns!?  ;)
Exakt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Wir fahren Sonntags zu meiner Oma und wenn ich eine Fahrgelegenheit bekomme, komme ich den Samstag wahrscheinlich auch.
For those about to GURPS - We salute you!

sico72

Bringe noch Timons Kumpel Lennard (Lennerd ;D) mit. Der möchte auch Star Wars mitspielen.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

HayatoKen

Ich werds wohl eher nicht schaffen morgen und wenn auch nur unvorbereitet, sprich ohne Abenteuer.
Das hat gehörig meine Planung durcheinander gebracht^^
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung