Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 30.10.2016 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 11. Oktober 2016, 17:24:57

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Parkplätze gibt es am Wochenende zur Genüge, weil Gegenüber ein Parkplatz für Schule/Kindergarten ist und auch das Hallenbad einen hat.

Ansonsten ist es der Eingang auf der Seite von Penny, da haben wir neuerdings eine Funkklingel, wenn Du um einiges später eintriffst.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Hat der Kultist die schon wieder zumläuten bekommen?Ab 15 uhr wird die Tür abgeschlossen.Am besten dort vor denHolzpfock Kreise stellen und Rufen bzw brüllen das du zum Ding möchtest und rein gelassen werden möchtest.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Averan

Ach herrjeminee, das hört sich ja... Und dann in passender Verkleidung mit Kettensäge die Stinos verschrecken, die Sonntags dran vorbei spazieren, sehr geil! Ich überlege tatsächlich etwas später zu kommen, nur dafür!  ;D

Nein, Spaß bei Seite, wenn es hinhaut werde ich zeitig eintreffen  ;)

Galiban Uthmatar

Verkleidung? Brauch ich nicht, bin hässlich genug....  ;D

Also sind jetzt
Metro 2033 und Kult
Im Angebot. Wobei Kult schon komplett ist, richtig?


Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Zitat von: Galiban Uthmatar am 20. Oktober 2016, 12:35:10
Verkleidung? Brauch ich nicht, bin hässlich genug....  ;D

Also sind jetzt
Metro 2033 und Kult
Im Angebot. Wobei Kult schon komplett ist, richtig?

HayatoKen würde bei Interesse vielleicht auch Pathfinder Society anbieten!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Galiban Uthmatar

Das klingt gut aber mit mir allein macht das nicht viel Sinn.
Aber wenn sich noch wer findet....
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Bevor es zwei halbe Gruppen sind, ich bin für PFS immer zu begeistern.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Zitat von: Greifenklaue am 21. Oktober 2016, 10:30:58
Bevor es zwei halbe Gruppen sind, ich bin für PFS immer zu begeistern.

Das höre ich gerne^^
Mittlerweile ist unser Sohn hier munter auf die Welt gekommen und schläft gerade friedlich neben mir, nichts ahnend von dem Spielespaß der auf ihn wartet :)
Wenn sich genug Leute vorher melden, werde ich gerne schauen, dass ich ein spannendes Abenteuer - vielleicht aus Saison 8 - anbieten kann.
Das wüsste ich aber gerne vorher, da ich am Tag darauf auch meinen ersten Arbeitstag habe.

Viele Grüße!
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Averan

Ich mache ansonsten gerne überall mit, wo etwas frei ist, sage nur schon mal vorab, dass ich keinen Charakter habe und sicherlich auch eine Einführung brauche. Ich habe mich in sehr abgesteckten Bereichen bewegt bisher (ED/SR/Wolsung), fern ab von PF und Co.  ::)

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Averan


Da Boss

Dann sind mein Bruder und ich auch für Pathfinder zu haben^^ Nur haben wir keine Charaktere
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Argamae

Ich würde ein thematisch passendes Brett- oder Kartenspiel anbieten.
Eventuell MYSTERIUM, TODESENGEL, BETRAYAL AT HOUSE ON THE HILL oder ein ähnliches. Wer grundsätzlich Interesse hat, auch ein Brettspiel zu spielen, möge sich melden. So kann ich abschätzen, ob es sich überhaupt lohnt. Danke!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

HayatoKen

Ich hab vorgefertigte Charaktere für PFS, allerdings nur auf englisch. Ist das in Ordnung für Euch?
Würde dann ein neues Einstiegsabenteuer anbieten.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung