Greifenklaue

Allgemeines => Archiv => Shakeheads => Thema gestartet von: Greifenklaue am 12. März 2004, 12:54:15

Titel: Das NEUE Ciao - Eure Meinung!
Beitrag von: Greifenklaue am 12. März 2004, 12:54:15
Seit gut einer Woche steht nun das neue Ciao-Design!

Gefällt`s, gefällt`s nicht?

Ich muss sagen, die Gästebücher sind ganz gut geworden, endlich editierbar und ein prvates Gästebuch, hat was. Auch das Umsortieren von berichten, nicht schlecht!

Optisch sieht das ganze etwas grell aus, überall unterstrichene Verlinkungen, vorher wirkte das design weniger aufdringlich...

Die Sortierung der Kategorien ist UNMÖGLICH, wie soll man hier je was finden, Leute??? Bei ??? ein totales Chaos...

Und das die Funktion der beiden aktuellsten berichte einer Sparte weggefallen sind, schade, war bei mir oftgenutzt!!!

Und, wie steht es bei euch!?!
Titel: Das NEUE Ciao - Eure Meinung!
Beitrag von: Colamann am 12. März 2004, 18:15:57
Ich find das Design schrecklich, richtig häßlich. Was doch vorher so nett und bunt mit dem Orange...
Titel: Das NEUE Ciao - Eure Meinung!
Beitrag von: Nakata am 12. März 2004, 19:46:15
Ich habs am Anfang auch noch recht idiotisch gefunden, aber mit der Zeit wird eben alles besser. *g* Einige Funktionen stören natürlich wirklich (noch) sehr, wie eben die Sortierung der Berichte, (bei mir) die langen Wartezeiten, das neue Profil - unübersichtlich wie niemals zuvor, besonders was die CP und das NdV betrifft, aber was solls - ich hoffe nur, dass da noch was verändert wird, wie sie es in der neuesten Nachricht im Mitglieder Center auch "ankündigten" ---> man kann noch Vorschläge einbringen und sich beschweren.  [15]