Greifenklaue

Allgemeines => Musik und Metal => Musik allgemein => Thema gestartet von: wuerfelheld am 24. Mai 2012, 11:04:36

Titel: Webradio - Welches ?
Beitrag von: wuerfelheld am 24. Mai 2012, 11:04:36
Ahoi Gemeinde,

mich würde mal interessieren welche Webradios Ihr in Eurer Favoritenliste stehen habt.

Bei mir sind das:

- Radio Aena (www.radio-aena.de)
- Rockantenne (www.rockantenne.de) die folgenden Streams gehören dazu
    - Rockantenne Heavy Metal
    - Rockantenne Classic Perlen
    - Rockantenne Alternative
- Radio Katharsis (www.radio-katharsis.de)
- Eins Live (www.einslive.de)
- WDR 2 (www.wdr2.de)


So jetzt Ihr!

Gruß
Würfelheld
Titel: Re: Webradio - Welches ?
Beitrag von: Joni am 24. Mai 2012, 21:23:58
Metal only ist super.

http://www.metal-only.de/
Titel: Re: Webradio - Welches ?
Beitrag von: Torty am 11. Juni 2012, 00:50:53
http://www.radio-legende.de/index.html

und

http://ww2.radio-ostfriesland.de/
Titel: Re: Webradio - Welches ?
Beitrag von: Glgnfz am 11. Juni 2012, 08:31:34
http://www.slayradio.org/home.php


Rund um die Uhr 8bit-Sound. Wer das länger als eine Stunde durchhält, den erschreckt nichts mehr.
Titel: Re: Webradio - Welches ?
Beitrag von: Greifenklaue am 11. Juni 2012, 08:47:28
Zitat von: Glgnfz am 11. Juni 2012, 08:31:34
http://www.slayradio.org/home.php


Rund um die Uhr 8bit-Sound. Wer das länger als eine Stunde durchhält, den erschreckt nichts mehr.
Jetzt weiß ich, warum Du so ruhig und ausgeglichen bist.

Wenn man da nicht aggro geht, muss man eigentlich tot sein ...  ;)
Titel: Re: Webradio - Welches ?
Beitrag von: Glgnfz am 11. Juni 2012, 15:31:14
Definitiv! Es stählt ganz sicher die "innere Ruhe".
Titel: Re: Webradio - Welches ?
Beitrag von: Alex am 12. Juni 2012, 08:07:24
Death FM - http://death.fm/
Titel: Re: Webradio - Welches ?
Beitrag von: Maniac am 24. September 2012, 20:18:58
Slayradio höre ich auch gerne und habe viele der Remixes von http://remix.kwed.org/ heruntergeladen. Die meisten Sachen in der Rotation sind ja ohnehin moderne Remixes.

Ein weiterer Sender ist http://www.radio-paralax.de - ich habe auch einige Alben von folgenden mp3-Shop gekauft: http://c64audio.com/

Keep da Scene alive!