Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

05. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. Oktober 2006, 12:43:48

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Zur Überraschung des einen oder anderen: Hier die aktuelle Auswerung.

8. Spieltag      Tore      
Blachmusch Warriors   Gruufhai Rorkwell   5   :   3
Tyrannen von Jaggant   Knochenbrecha AG   6   :   0
A.D. Wild Tigers   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   4   :   2
Gareth-eSports   Axis of Evils   2   :   1
Musiksaege Kreiiisch   Rheinbraun Orks KOZ   2   :   1
NCP Dark Towers   MGM`s Reitende Leichen   4   :   3
Felsheim Steinbeißer   Haudrauf Orkmania   5   :   1
9. Spieltag      Tore      
Gruufhai Rorkwell   Knochenbrecha AG   7   :   2
Tyrannen von Jaggant   NCP Dark Towers   3   :   4
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Blachmusch Warriors   2   :   0
Axis of Evils   Haudrauf Orkmania   3   :   3
Rheinbraun Orks KOZ   Gareth-eSports   6   :   1
MGM`s Reitende Leichen   Musiksaege Kreiiisch   1   :   6
Felsheim Steinbeißer   A.D. Wild Tigers   2   :   1


TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   Rheinbraun Orks KOZ   22   13
2   2   NCP Dark Towers   22   12
3   12   Musiksaege Kreiiisch   17   14
8   7   Gruufhai Rorkwell   15   21
7   3   MGM`s Reitende Leichen   15   17
5   5   A.D. Wild Tigers   15   14
12   8   Knochenbrecha AG   15   -6
4   6   Felsheim Steinbeißer   14   2
6   11   Tyrannen von Jaggant   11   -6
11   4   Axis of Evils   10   -1
14   14   Haudrauf Orkmania   7   -19
9   10   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   7   -22
10   9   Gareth-eSports   7   -25
13   13   Blachmusch Warriors   5   -14
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen

Wow, zum ersten Mal in dieser Saison bin ich mit den Ergebnissen zufrieden! Lob an mich und an Ripley für die wahnsinnig flotte und sicherlich fehlerfreie Auswertung!

Rork

unzufrieden, trotzdem toll - die schnelle Auswertung.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Adwiti

Ebenfalls unzufrieden! Nach Gruufhai schon wieder eine vermeidbare Pleite gegen einen Tabellennachbarn. Aber toll, die schnelle Auswertung. *Lob*

Greifenklaue

Hey Rork, der Tabellenletzte hat Dir gerade eine vernichtende Niderlage reingeblasen, Muhaha. Blasmusch hat seine Punkte mehr als verdoppelt, Wahnsinn, komm ich noch von den Abstiegsplätzen runter, egal, ich flipp in jedem Fall aus!!!

Mehr Smileys für jeden!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

So lob ich mir das! Ein guter Start ins Wochenende, dank dem hochwohlgeborenen Gottkaiser.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Ist doch zum Kotzen diesmal:

Das CUP machte irgendwie Schwierigkeiten. Ich klicke alles an, alles drin, mache das fertig, plötzlich war die Datei noch 0 KB groß. Ich: "Hä?", die wieder geöffnet, kein CUP mehr. Also nochmal neu gebastelt, plötzlich keine Aktion von MGM mehr. Mit aufgenommen, beim durchschauen Zufriedenheit bekundet und verschickt. Jetzt fehlte aber die Aktion von MSK. Ja, was zur Hölle??? Naja, kommt dann auch NOCHMAL als Korrekturabzug nach.

Was dann auch noch korrigiert wird:

MGM - MSK habe ich mich bei Nr. 274 wahrscheinlich in der Tastatur verheddert und diesen Spieler mit einer Stärke von über 10 aufgestellt. Also wird dieses Spiel neu ausgewertet.
NCP - MGM obliegt einer Prüfung, da die T-Werte von MGM evtl. zu niedrig wären, wird geprüft.

Bei MSK ist Nr. 293 ein A, kein M und Mundharmonika-Mäxle (welche Nr. auch immer) hat zu wenig Mot, auch das wird noch geprüft, spielt aber wahrscheinlich keine Rolle in Hinsicht auf Neuauswertung.

So, mal gucken, wann das gepostet wird. Scheiß Computer!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Noch eine Frage zu den Gehältern: das ist doch automatisiert, oder? Da kann ich doch gar keinen Einfluß (normalerweise) drauf nehmen? Ich bin nämlich verwundert, dass die BWo das zweithöchste Spielergehalt als Jungmannschaft hat, da stimmt doch was nicht!?!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Stimmt, Gehälter sind wieder automatisiert. Das geht nach Stufen und ich glaube nach Alter der Spieler, daraus wird dann ein einheitliches Gehalt errechnet. Kann aber auch da mal nachgucken, ob sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

In der Laberecke steht, die Tyrannen von Jaggant hätten keinen Zug abgegeben. Laut Mannschaftsbericht sieht das aber nicht so aus.

Grüße, Vannay

P.S.: Mit dem T-Wert von MGM im Spiel gegen NCP ist bestimmt alles in Ordnung!
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Freiherr Mordax

Pfff... Mäxle spielt immer so gut, da brauch gar nix neu ausgewertet zu werden! Und wenn, dann werde ich zum nächsten ZAT ne Aktion schreiben, dass er einfach gut in Form war. Du kannst uns beiden Arbeit ersparen, lieber Gottkaiser, indem du an der Auswertung überhaupt nix rüttelst.
Ansonsten: Geiler Spieltag, 3. Platz, das muss jetzt mit einem Hustenbonbon gefeiert werden!

EDIT: Habe gerade nachgeguckt: Wir haben keine Hustenbonbons mehr. Ich nehme mir stattdessen drei Salzstangen, wenn's genehm ist.
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Bart FU

Nein, Freiherr Mordax, ist nicht genehm. Du nimmst weiterhin Hustenbonbons - oder ein Glas Wasser.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Die spielten darum, weil ich zwischenzeitlich nichtabger nach Zufall aufstelle. Macht die Sache ein klitzeklein wenig spannender. Wenn FU das aber in der HB auch einführt, sollte er das jeweils VOR dem ZAT kundtun.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Gute Idee, das mit den Zufallsaufstellungen, bin ich aber momentan nicht fuer zu begeistern, denn das wuerde relativ die Mannschaften bestrafen, die bisher noch nicht gegen die Nichtzugabgeber gespielt haben.

Aber zur Saison 07/08 koennte ich das grundsaetzlich einfuehren.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

die Zwickelzwackelwackeldackelplatzhalterteams in der letzten Saison fand ich besser!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung