Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

06. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 28. Oktober 2006, 16:29:23

« vorheriges - nächstes »

Adwiti

Ich schreib das immer in die Zugabgabe mit rein.

Gottkaiser Ripley

1. Gehört es, wie Adwiti es schon gesagt hat - und von mir so BEFOHLEN! - in die Zugabgabe, und zweitens IST das hier der zentrale Wettthread. Hach, ich liebe die neue Rechtschreibung. Worte mit einem, zwei, DREI "t". Kennt einer ein Wort mit 4 "tz"?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

ZitatKennt einer ein Wort mit 4 "tz"?
Wie wär`s mit tztztztz?  [25]

Yeha, Wette jedenfalls notiert, hoff ich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung