Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

07. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 10. November 2006, 20:02:15

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Gelbzahnpokal  - 2. Qualifikationsrunde      Tore      
Axis of Evils   Rheinbraun Orks KOZ   1   :   5
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   A.D. Wild Tigers   4   :   1
Haudrauf Orkmania   Tyrannen von Jaggant   3   :   3
Knochenbrecha AG   NCP Dark Towers   4   :   1
Musiksaege Kreiiisch   Gareth-eSports   5   :   1
Felsheim Steinbeißer   Gruufhai Rorkwell   1   :   1
Blachmusch Warriors   MGM`s Reitende Leichen   2   :   2
            
12. Spieltag      Tore      
MGM`s Reitende Leichen   Gruufhai Rorkwell   3   :   1
Felsheim Steinbeißer   Tyrannen von Jaggant   2   :   4
Haudrauf Orkmania   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   1   :   4
NCP Dark Towers   Axis of Evils   5   :   0
Knochenbrecha AG   Rheinbraun Orks KOZ   1   :   2
Blachmusch Warriors   Musiksaege Kreiiisch   3   :   3
A.D. Wild Tigers   Gareth-eSports   2   :   2

TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   Rheinbraun Orks KOZ   29   19
2   2   MGM`s Reitende Leichen   27   32
3   3   NCP Dark Towers   27   17
4   7   A.D. Wild Tigers   20   20
5   8   Gruufhai Rorkwell   19   22
6   12   Musiksaege Kreiiisch   16   1
7   5   Knochenbrecha AG   16   -8
8   11   Tyrannen von Jaggant   15   -7
9   6   Felsheim Steinbeißer   14   -4
10   4   Axis of Evils   14   -5
11   9   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   12   -19
12   14   Gareth-eSports   12   -24
13   10   Haudrauf Orkmania   8   -25
14   13   Blachmusch Warriors   7   -19

GELBZAHNPOKAL-QUALI nach 2/2 Quali-Runden
Gelbzahnpokal - 1. Qualifikationsrunde               
P   Verein   P+   TD   T+   T-
1   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   6   7   11   4
2   Tyrannen von Jaggant   4   3   6   3
3   MGM`s Reitende Leichen   4   2   4   2
4   A.D. Wild Tigers   3   2   8   6
5   Musiksaege Kreiiisch   3   2   5   3
6   Rheinbraun Orks KOZ   3   0   8   8
7   Knochenbrecha AG   3   0   4   4
8   NCP Dark Towers   3   -2   4   6
9   Gareth-eSports   3   -3   8   11
10   Axis of Evils   3   -3   4   7
11   Haudrauf Orkmania   1   -1   9   10
12   Blachmusch Warriors   1   -1   4   5
13   Gruufhai Rorkwell   1   -1   3   4
14   Felsheim Steinbeißer   1   -5   3   8

Die Vereine, die im DC spielen, fallen aus dem GZ-Pokal heraus, also sollte sich GRk und FSb nicht allzu sehr grämen für ihr schlechtes Ergebnis.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Juhu Tabellenfuehrer!!!!!!!! [15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ja, so soll das sein. Wer vor dem Spieltag Tabellenführer war, der soll auch danach noch Tabellenführer sein. Nimm dir ein Beispiel dran!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Sonne Kacke.....aber einmal musste ich abschenken. Die nächsten Gegner dürfen sich warm anziehen.

Greifenklaue

Jaaaa, Doppelunentschieden... Das kann doch keiner von Euch, oder???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Heho, so, CUP erhalten, erst ab 12 MB wird es bei web.de wirklich kritisch...

Aber da hab ich auch ein paar Fragen, Anmerkungen etc.:

A) Im letzten Cup habe ich noch + 200.000 gehabt, dann zwei Mille für Spieler ausgegeben und nun – 4 Millionen? Wie kommt es?

B) Ich habe keine Zuschauereinnahmen aus dem Geld- ähh Gelbzahncup. Warum?

C) Zum Gehalt: Mir ein Rätsel, warum meine Spieler das zweithöchste Gehalt bekommen. Bwa hatte ja den kleinsten Kader und war ne frische Mannschaft. Kann ich das irgendwie beeinflußen?

D) Können eigentlich verletzte bzw. gesperrte Spieler auf Seminar gehen?

E) Im Cup fehlt mein Gewichtstipp. Der stand hier im Thread! Und der war richtig!!! Ich will sofort meinen zweiten Punkt!

Für Spieler 423 hab ich einen Namen in den ZAF geschrieben!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

So mag ich das, knackig hintereinander:

A) weil ich im letzten CUP vergessen hatte, dir ca. 2 Mio Dukaten für einen gekauften Spieler abzuziehen. Die sind "Nachgebucht" worden, daher das jetzt plötzliche und nicht so ganz nachvollziehbare Minus.

B) Weil ich an ALLES gedacht habe, selbst einen durch alle ST gezogenen Programmfehler tilgte, aber nicht daran, daß die GZ-Pokalspiele in der Zuschauereinnahmespalte nachgebessert werden muß. Wird auch "unsichtbar" nachträglich ausgebessert.

C) Das lag daran, weil ALLE Bezüge in diesen Feldern über ALLE bisherigen ST falsch waren. Nach der jährlichen Neuaufstellung der Vereine haben sich hier die Bezüge nicht verändert. Also grundsätzlich waren alle Gehälter korrekt, nur für die falschen Vereine. Wurde ab dem 01. ST korrigiert. Und die Zinsen sind auch korrigiert worden. Dadurch ergeben sich jetzt folgende Kontostände:

Gruufhai Rorkwell   -891.600
Tyrannen von Jaggant   -102.139
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   1.216.940
Axis of Evils   -1.234.052
Rheinbraun Orks KOZ   -4.447.804
Musiksaege Kreiiisch   -3.353.044
Gareth-eSports   -2.124.542
A.D. Wild Tigers   -3.718.969
Blachmusch Warriors   -2.452.897
Knochenbrecha AG   2.657.737
NCP Dark Towers   860.317
Haudrauf Orkmania   -5.292.549
MGM`s Reitende Leichen   1.336.890
Felsheim Steinbeißer   -3.765.492

D) Für solche Fragen helfen dir die Regeln (Punkt 7.2). Es ist dort nicht ausgeschlossen, will sagen, geht.

E) Ist von dir und Simon Deggim nachgebucht worden.

Name Spieler 423 habe ich übersehen, bitte nochmal kurz per e-mail. Dein ZAF kommt bekanntermaßen bei mir ein wenig "verzerrt" (will sagen über 2 Seiten an), ist da wohl unter den Tisch gefallen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Nicht Simon, Philip!!!!!!!!!!!!!!!
Simon hatte auf dich gesetzt, da gibbet nischt nachzubuchen.

Bart FU

Ich merke gerade, KAG hat im Spiel gegen RBW "Jochbein" eingesetzt, obwohl der gelb gesperrt war. Daher beantrage ich das Spiel nicht 2:1, sondern 2:0 fuer mich zu werten.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Für 2-1 oder 2-0 bemühe ich nicht meinen PC. Solltest du am Ende des Jahres durch die fehlende Tordifferenz einen Tabellenplatz runterrutschen, hast du noch einen gut.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

ZitatSo mag ich das, knackig hintereinander:
Excellent

ZitatA) weil ich im letzten CUP vergessen hatte, dir ca. 2 Mio Dukaten für einen gekauften Spieler abzuziehen. Die sind "Nachgebucht" worden, daher das jetzt plötzliche und nicht so ganz nachvollziehbare Minus.
Hättest Du ruhig auch weiterhin vergessen dürfen  [25]

ZitatB) Weil ich an ALLES gedacht habe, selbst einen durch alle ST gezogenen Programmfehler tilgte, aber nicht daran, daß die GZ-Pokalspiele in der Zuschauereinnahmespalte nachgebessert werden muß. Wird auch "unsichtbar" nachträglich ausgebessert.
OKay, mich hat irgendwie nur dieses Riesenminus ins Schwitzen gebracht.

ZitatC) Das lag daran, weil ALLE Bezüge in diesen Feldern über ALLE bisherigen ST falsch waren. Nach der jährlichen Neuaufstellung der Vereine haben sich hier die Bezüge nicht verändert. Also grundsätzlich waren alle Gehälter korrekt, nur für die falschen Vereine. Wurde ab dem 01. ST korrigiert. Und die Zinsen sind auch korrigiert worden. Dadurch ergeben sich jetzt folgende Kontostände:

Gruufhai Rorkwell -891.600
Tyrannen von Jaggant -102.139
FC Viktoria Kanalrohrclan IG 1.216.940
Axis of Evils -1.234.052
Rheinbraun Orks KOZ -4.447.804
Musiksaege Kreiiisch -3.353.044
Gareth-eSports -2.124.542
A.D. Wild Tigers -3.718.969
Blachmusch Warriors -2.452.897
Knochenbrecha AG 2.657.737
NCP Dark Towers 860.317
Haudrauf Orkmania -5.292.549
MGM`s Reitende Leichen 1.336.890
Felsheim Steinbeißer -3.765.492
Ja, geil, einige werden mich lieben, einige hassen... Ich beantrage die Insolvenz von Haudrauf Orkmania!!!! Los, her mit den Spielern, Zwangsabstieg, seine Punkte gebühren mir... Ähh etc.!


ZitatD) Für solche Fragen helfen dir die Regeln (Punkt 7.2). Es ist dort nicht ausgeschlossen, will sagen, geht.
Sehr gut!

ZitatE) Ist von dir und Simon Deggim nachgebucht worden.
Muhaha. Jetzt die heikle Frage, ob Du Dich dreimal hintereinander von Bart schlagen läßt, aber da "alle guten Dinge drei sind", tipp ich nochmal auf Bart FU. Notier es dann auch im ZAF!

ZitatName Spieler 423 habe ich übersehen, bitte nochmal kurz per e-mail. Dein ZAF kommt bekanntermaßen bei mir ein wenig "verzerrt" (will sagen über 2 Seiten an), ist da wohl unter den Tisch gefallen.
Ja, klar. KaNN IHN AUCH HIER NIEDERSCHREIBEN. Grosch.

Also, fleißigen Dank für schnelle Klärung etc., dann kann der nächste Zug ja angehen... Aber heute bin ich erstmal LIVE bei der Tabellenführerschaftseroberung in Hannover dabei... Spott und Häme bitte hinterher...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Schön, alles so zu kopieren und die Antwort damit etwas in die Länge zu ziehen *kratzamkopf.

...

Bitte in den Regeln blättern, wegen Insolvenz von Vereinen.. also wieviel Minus die haben dürfen und so.

Ja, den Spielernamen werde ich mir nicht einfach so merken können. Bitte nochmal ins ZAF oben in die 2. Spalte unter LIGA oder was da immer steht mit Spielernummer eintragen. Dann mach ich das schon. Wenn ich das nicht wieder übersehe.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

bei insolvenz auch bitte in den NEUEN regeln stoebern...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Zitatbei insolvenz auch bitte in den NEUEN regeln stoebern...
Magst Du mir die nochmal zuschicken... *hust*

ZitatSchön, alles so zu kopieren und die Antwort damit etwas in die Länge zu ziehen *kratzamkopf.
Aber Gottkaiser, da ich ja weiß, dass Du Deine biologischen Speichereinheiten optimiert hast, dachte ich, es wäre sinnvoller zu quoten, statt nur ein A-E davor schreiben zu müssen und Dich zum Scrollen zu zwingen! Dafür hab ich noch exclusiv F)

F) Die Reihenfolge der Vereine in der Tabelle bist zwar richtig, die Platzierung davor aber nicht... Schon seit längerem  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

F) Schon längst gesehen, darum hier im Forum korrigiert, aber im CUP natürlich noch nicht, weil das ja schon vorher rausging. Wird aber wohl dann beim nächsten CUP wieder stimmig sein.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung