Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

08. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 09:36:02

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Jo, dann machen wir dat doch mal.

Ich melde mich hierzu verbindlich zum FU-Fanclub an und beantrage die Mitgliedsnummer: 0000000002, verdammter Rork. (Umgewandelter Simpsons-Gag).
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

geil, Verdopplung der Mitgliederzahl innerhalb einer h - wenn das so weitergeht sind`s bis morgen abend ääh....ganz schön viele
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

Bis darauf, dass ihr totale Schleimer seiht, bin ich mit Eurer Vereinsführung gar nicht einverstanden und gründe einenm zweiten Bart FU-Fanclub "Bart and Bort United together".

Erstes Lizenzfanprodukt werden Borttassen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Den werden wir ignorieren, und unser großer Föhrer FU wird dich wegen der Nichtlizensiertenlizenstassen verklagen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Ha, ich führe einen viel höheren Merchandiesing-Anteil an den einzig whren Meister ab!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Du meinst, er kriegt für jeden fehlenden Buchstaben einen Euro? Huaaaahaaaaahaaa...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung