Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Dndpraktikant

Zitatfnord als Flint Feuerschmied [156]

Wow! Es gibt einen Ingo-Smilie!

Teufelsbraut

Okay....es wird ernster...bitte teilt mir Terminvorschläge mit, wann hättet Ihr Zeit im Februar?
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Herbstmonster

Im Februar? Das ist ja noch ewig hin [25]

Im Moment ist mein Februar noch völlig unverplant. Bin für alle Termine zu haben
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Gast

Servus.

Mit Ausnahme des 16. Februars sieht es - auch dienstplanmäßig - bei mir sehr gut aus ...

Geht es um Charaktererschaffung oder erste Spielsitzung? Zweites wünschte ich mir ... [15]

Viele Grüße
ClemLOR

Teufelsbraut

Es geht mir jetzt um den wirklichen Spieltermin. Manchmal klappt es mit den Vorbereitungen und den charakteren ja auch besser, wenn man auf ein Ziel hin arbeitet...damit setze ich mir sozusagen ein Ultimatum...
Ich hab auch voll Lust endlich anzufangen... [178]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Teufelsbraut

Ich hab Sonntag nachmittag sowie den kompletten Montag frei und würde anbieten, daß jemand zum Charakter bauen vorbei kommen kann...

Außerdem könnte man über den 31. 01. als Spieltermin diskutieren!!!

Tut eure Meinungen kund... [94]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Herbstmonster

Dieses WE ist komplett verbucht.
Montag bin ich ebenfalls nicht da. Müssen wir also noch etwas schieben.
Aber du wolltest doch den Hintergrund mailen, oder?
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Teufelsbraut

Ja....stimmt....hab ich vergessen....mach ich noch!



edit: soeben passiert!!!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Gast

Hallo. Dann melde ich mich ma' für Charakterbau am Nachmittag des 18. Januar an. Am 31. Januar könnte ich erst - mit etwas Glück - irgendwann ab 20:30 Uhr in WOB sein ... Hängt davon ab, wie lange ich am 31. arbeiten muss ... Das stellt sich nächste Woche (hoffentlich) heraus. Viele Grüße ClemLOR


Herbstmonster

ZitatCharakterbau am Nachmittag des 18. Januar

Da könnte ich auch. Der Termin ist aber vermutlich eher unpraktisch, oder?
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Teufelsbraut

Ja, also da werde ich wohl Besuch von der lieben Familie haben. Aber ich poste das nochmal!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Teufelsbraut

So Ihr Lieben...

...ich bitte um Termine...

Charaktere fehlen noch bei...

...Herbstmonster...
...Lanar...
...Reverend Fresh...
...fnord...

Dauert auch nicht sooo furchtbar lange, wenn Ihr mal abends Zeit habt, kann man das auch mal nach meiner Arbeit machen!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Gast

Servus.

So sieht das bei mir ab dem 02. Februar aus:

02.-08. Feb:
Nur 07. und 08. sehen gut aus.

09.-15. Feb:
Sieht grundsätzlich immer gut aus, da der voraussichtlche Dienstplan um ca. 16:00 Uhr endet, so dass ich ab 17:30 in WOB sein kann. Vielleicht früher.

16.-22. Feb:
16. Februar geht gar nicht.
Frühschicht Woche. Ich könnte also immer! Aber nicht allzu lang.


KW 8:
23.-28. Feb:
24. Feb geht gar nicht.
Frühschicht. Wie Vorwoche.

Alles das vorbehaltlich
a) Wetter, Wetter, Wetter ... (Bin Biker, und bei Glatteis auf Bus und Bahn angewiesen...)
b) zuvorkommender fixer Termine.

Viele Grüße
ClemLOR

Teufelsbraut

Also, am 7. und 8. Februar ist auf jeden Fall mein freies Wochenende. Wäre also nicht schlecht...wie sieht es da bei den anderen aus? [16]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Herbstmonster

8. Februar so ab 15-16 Uhr ginge bei mir (Kinder um die Ecke gebracht)
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung