Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

FETE 2016 !

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 12. Januar 2015, 18:30:06

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

1. Züge von Deggimsen werden sogar ignoriert, wenn sie unignoriert eingegeben werden.. UUUUUUND...

2. Fete ohne Deggimse wäre ja nicht das gleiche. FU wird oder wird nicht erscheinen??? Kurzfristig was längeres planen geht, dann aber wohl nur wieder bei Mutter Schlauch. Ich mache alles mit, was ihr wollt. Die Vegas-Kiste ist tief in mir schon entschieden, ich fahre nicht mit, aber so an der Oberfläche gibt es da noch ein "vielleicht ja doch".

Ein "Schnurrenhof" ist ... da gibt es ganz oben einen Link zu ... (glaube ich), eine Art Ferienhof im Schwarzwald. Mit einer großen Wohnung und jeder Menge dazubuchbaren Einzelzimmer. Der Vorteil davon: Grillplatz im Freien, im Juni vermutlich gering frequentiert, das könnte noch vor Start der Sommerferien stattfinden, daher: Nähe zum Europapark und einer dieser unglaublich geilen Bobbahn-Sommerrodelbahnen mit RICHTIGEN Schienen und ECHTEM Gefälle. Florian fährt hinter mir. Im Schnurrenhof selbst gibt es einen Raum mit Billiard und Tischkicker, Tischtennisplatte... sowas eben. Bäcker ist fußläufig nach 5-10 Minuten erreichbar. Einfach Urlaubsstimmung, rundum geil.

Der Nachteil: Muß ganz klar im Vorfeld gebucht werden, Anwesenheit dann finanziell bindend, Ziegen im Streichelzoo, die nach Ziegenkäse riechen, was gelegentlich bis zum Grillplatz vordringt und keinen wirklich großen Raum, in dem wir abends Filme und so gucken können. Die Ferienwohnung hat zwar einen großen Balkon und ich finde das im Schwarzwald ohnehin urgemütlich, aber das Wohnzimmer ist winzig, nix Beamer und mit vielen Leuten sitzen. Da genau das ein nicht unwesentlicher Bestandteil der Fete ist halte ich das schon für ein ziemlich großes Manko. Da fand ich den Centerpark, wenn auch schmutzig und doch teurer deutlich besser.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

FU wird erscheinen, kann aber nicht garantieren, daß er eine ganze Woche freinehmen kann.

Beamer ist schon wichtig. Central Park war ja gut, obwohl mir doch auch nicht nur die Fete letztes Jahr gefehlt hat, sondern auch die nostalgische Sinzenich Kiste mit RIPleys Mutter. Das ist halt alles immer noch das Original.

Also plädiere ich für die gute alte Tradition: Sinzenich.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Mir passt die Woche ab 03.06. bislang recht gut. Hab das mal geblockt, sozusagen.
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

fein!
Lokalität kriegen wir sicher hin und das mit dem Schnurrenhof hört sich denn doch eher dürftig an.
warum hab ich eigentlich 5 elend pißgelbe Quadrate und Ripley 4 leuchtend blaue???
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Zitat von: Rork am 28. Januar 2016, 19:21:08
warum hab ich eigentlich 5 elend pißgelbe Quadrate und Ripley 4 leuchtend blaue???

Weil RIPley Moderator dieses Threads ist.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Blau = endlos geiler typ!

so, das wäre geklärt.

FU kommt zur Fete: Da kommt dann mal ein fettes, dickes und ernst gemeintes: SEHR GEIL!

Also ab 03.06. 4 Tage wie immer? Ich habe gerade keinen Kalender zur Hand, das ist ein ... Donnerstag??  Und Sinzenich soll mir wieder recht sein, diese Schnurrenhof-Kiste ist ziemlich super, BIS auf den Versammlungsraum. Leider macht das für mich so ca. 90 % der Fete aus.

UND ICH SCHWÖRE bei.. also .. sagen wir mal... oje.. also nichts soooo heiliges.. ich schwöre, ich rege mich nicht bei Talisman über Leute auf, die das sehr aufmerksam spielen und dafür vielleicht ein paar Sekunden länger brauchen UND ich werde niemanden beschimpfen. ich stopfe mir vielleicht ein snickers aus frust rein, was bedeutet: diesmal 2 Packungen snickers kaufen, sollte ich mir notieren.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Wir könnten ja eine Stop-Uhr für Talisman einführen. Vielleicht hat ja jemand eine Schachuhr, die er mitbringen kann oder so. 3 Minuten pro Zug, 60 Minuten insgesamt. Also wenn jemand sich am Anfang viel Zeit läßt, hat er am Ende 2 Sekunden pro Zug. Ich stelle mir das interessant vor.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Das Stoppuhr-Thema hatten wir schon, Florian. Eine App, auf der ich 6 Stoppuhren habe laufen lassen. Das Ergebnis ist verhersehbar. Ob man da irgendwas draus macht: Euer Ding, ich bin da zu dominant in Diskussionsrunden. Ich bin diesmal der Liebe. Ich werde keine Meinung haben und immer schön nett sein. ICH WILL GELIEBT WERDEN! Und wenn Wilfried meinen Pokal will, weil er sonst wieder Alte-Leute-Duft ausströmt... gebt ihm das Ding.

Verdammt, schon wieder eine Beleidigung. Aber der verdammte Seifert ist ein ORC CUP Spieler, was soll ich da schon gutes sagen? Seiner Argumentation konnte ich ja folgen, macht ihn sympathisch. Der Tabellenplatz spielt ernsthaft keine Rolle, natürlich gehört der eine oder andere hinter mich. Wilfried gehört dazu. Den Rest der Reihenfolge, die er nannte: Ich kann das nur Unterstützen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Snickers is Scheiße.
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

wer würde denn jetzt garantiert kommen. Termin von Donnerstag bis Montag oder Freitag bis Montag? 1. oder 2. Juni-Woche ist OK.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Freutag bis Sonntag. Vielleicht Montag, vielleicht Donnerstag.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Boris Karloff

Unglaublich aber wahr. Boris Karloff ist auch noch am Start!

Erstes Wochenende im Juni wär ok. 2. WE wär schwierig. Hab am 10. und 11.6. Termine. Also 2. Juni bis 6. Juni wär geil. Schnurrenhof könnte ich mir grundsätzlich auch vorstellen. Da in Niedersachsen allerdings schon im Juni die Schulferien beginnen, wäre es wohl eher schwierig, da auch nochmal ne Woche Urlaub zu bekommen. Bei der Donnerstag - Montag Variante in Sinzenich fände ich einen Besuch im Phantasialand am Freitag noch ganz interessant. Da sind noch keine Ferien. Und wäre ein kleiner Ersatz für den Europapark, den ich auch unbedingt mal besuchen will.

Am Freitag den 3.6. wäre übrigens auch ein Termin der Linus-Talent-Probe!

Grüße - Boris Karloff

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung