Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

TV-Highlights

Begonnen von Torlogk, 27. Dezember 2003, 15:14:45

« vorheriges - nächstes »

Torlogk

Also hier kann man generell über TV-Highlights plaudern.
Was ist Interessant oder brauchbar für Rollenspiel, Wann lief/läuft es im TV.


Wer hat denn den Film "Glory" gesehen ?
Ich fand ihn schon sehr gut als ich ihn auf Video gesehen habe. Sezzesionskrieg Amerika schön für z.B. Kult oder ähnliches und natürlich für Zeitreiseabenteuer in jedem passenden System.
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden....

########################################

»All animals are equal. But some animals are more equal than others.«  G. Orwell

Astendar

Ich kann nur wärmstens N24 empfehlen, da laufen am Tag mindestens fünf Dokus, unter anderem welche über die Jesusakte und, und, und. Das lohnt sich eigentlich immer!
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung