Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Hörspiele] Allg. Hörspiel-News

Begonnen von Greifenklaue, 29. Januar 2004, 23:35:08

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Boahh, Wahnsinn, extremkrassgute Hörspiel News: am 15.3. gibbet es vorraussichtlich neue Point Whitmarks!!!

Die Folgen sollen bei Kiddinx neu aufgelegt werden und im März 2004 sollen dann auch Folge 11 und 12 erscheinen.

11 - Die Nacht der ewigen Fliegen
"Der mysteriöse Mordanschlag auf einen Priester schockiert die Einwohner von Point Whitmark und lässt Raum für Spekulationen. Als ausgerechnet Familie Ashby in einen Strudel von Verdächtigungen gerät, ist guter Rat teuer. Doch Jay, Tom und Derek gehen der Sache auf die Spur. Nur eine gefahrvolle Reise verspricht Licht ins Dunkel zu bringen, doch die Jungen nehmen die Herausforderung an. Schließlich werden sie von dem finsteren Olmstedt vor eine letzte Wahl gestellt: Leben oder Tod..."
12 - Im Bann der Totenmelodie
"Viele hundert Male hat die alte Saratoga die Weltmeere sicher überquert. Und so treten Jay, Tom und Derek gespannt ihren neuen Ferienjob an Bord des Schiffes an. Doch schon bald kommen sie auf dem Weg in die Karibik vom Kurs ab: gelenkt von unsichtbaren Kräften und begleitet von den mysteriösen Phantom-Glocken, die alle Passagiere in Furcht versetzen. Beim Erforschen der stählernen Eingeweide des Schiffes, schrecken..." sie versehentlich die Gespenster einer grauenvollen Vergangenheit auf...

Wer sich noch genauer informieren möchte, dem empfehle ich:
http://www.radio.whitmark.de/
oder
http://www.hoerspiele.de
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

AHHHHRRRRR!

Ich werde wahnsinnig. Ich hoffe mal es blebt mit der Besetzung und dem Produktionsteam das selbe.

Gibt es was neues von 'Sieben Siegel'?

[61]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Wie, wahnsinnig, im positiven Sinne, hoffe ich  [15]

Alles bleibt beim alten, *JUBEL*

SiSi: Nope!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Und hier eine 'Horror Nachricht':

LARRY BRENT Nr. 9 ist wieder erhältlich....

Man hat sie allerdings stark zensiert. Das heißt, man hat einfach Teile aus Dialogen heraus geschnitten. Das Ding ist also eingekürzt bis zur Unkenntkenntlichkeit.

Ich frag mich was das soll. Die sollten den alten Aufkleber wieder Drauf machen (Hörspiele für Erwachsene) und meintetwegen eine FSK 18 hinterhersetzen und dann ist gut....

[5]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Finnya

@ Mc Arden :
ja, ich bin auch für die Aufkleber... gibt es was neues von Björn Hellmark?
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

McArden

So wie es aussieht, ist derzeit keine Weiterführung von Macabros geplant. Björn Hellmark bleibt also in der Versenkung.

Und ich weiß nicht, wie ich das finden soll. Die neuen Larry Brent sind wwar nicht schlecht (#16-18), aber eindeutig hinter dem Gewohnten Standard zurück. Und wenn ich mir die #9 ansehe, könnte es wirlich sein, daß man es jugendtauglich haben möchte. Was soll dabei also raus kommen?

[19]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Elminster

Was dabei herauskommt?
Das Interesse der Jugend an den alten Hörspielen. Die Kosten werden explodieren, du kannst gewinnbringend abstoßen, kaufst dir ein Schloss...aber lassen wir das [15]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung