Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Muhammad Ali verstorben

Begonnen von Besserwisserboy, 04. Juni 2016, 11:52:46

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Eine der größten Boxlegenden und wohl auch einer der bekanntesten und beliebtesten Sportler der Welt ist mit 74 Jahren verstorben.
Muhammad Ali war nicht nur der wohl aussergewöhlichste Boxer aller Zeiten, sondern auch privat ein großes Vorbild für viele Menschen.

"Flieg wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene!"
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung