Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Frohes Fest & Guten Rutsch!!! 2015

Begonnen von Greifenklaue, 24. Dezember 2015, 21:24:10

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Frohes Fest & Guten Rutsch allen Forenmitgliedern an dieser Stelle!!!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christina

Frohe Feiertage allerseits. Hört euch noch ein paar Cthulhu-Weihnachtssongs an.  ;) Guten Rutsch, und wir sehen uns im neuen Jahr!

Mono

Auch von mir Frohe Weihnachten .Und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Waylander


Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Dem schließe ich mich an :)  Ich hoffe, dass alle Foren-User gut ins Jahr 2016 gekommen sind!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung