Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

R.I.P. JAMES HORNER

Begonnen von sico72, 23. Juni 2015, 08:34:12

« vorheriges - nächstes »

sico72

Das ist echt ein Schock. James Horner kam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Der zweifache Oscar Gewinner war einer meiner Lieblingskomponisten. Seine Filmmusiken zu Avatar, Braveheard, Star Trek - Der Film, Willow, Aliens - Die Rückkehr, Titanic, Field of Dreams uvm. werden unvergesslich bleiben. Leider kommt nichts neues mehr dazu. Chapeau..... 

Argamae

Einer der GANZ Großen... ich liebte seine Soundtracks. Was für ein Verlust, schade.  :'(

Ruhe in Frieden, James.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

sico72


Steff

Zitat von: sico72 am 23. Juni 2015, 08:34:12
... James Horner ... Seine Filmmusiken zu ... Star Trek - Der Film, ...

NERD-ALARM! - NERD-ALARM! - NERD-ALARM!

Das war Jerry Goldsmith.
Von James Horner sind die Filmmusiken zu Star Trek II und Star Trek III.
...   _.   ._   .._.   .._

sico72

Zitat von: Steff am 24. Juni 2015, 08:54:55
Zitat von: sico72 am 23. Juni 2015, 08:34:12
... James Horner ... Seine Filmmusiken zu ... Star Trek - Der Film, ...

NERD-ALARM! - NERD-ALARM! - NERD-ALARM!

Das war Jerry Goldsmith.
Von James Horner sind die Filmmusiken zu Star Trek II und Star Trek III.

Du hast Recht.... :o

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung