Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

KINO-& Film-News + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 20:28:05

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Neuer D&D-Film im Anmarsch!

Schon 2021 soll es so weit sein. Als Regisseure sind Jonathan Goldstein und John Francis Daley im Gespräch. Ob der Film mehr als nur Drachen mit dem Rollenspiel gemein haben wird (z.B. in einem der Settings spielen wird), ist hingegen noch nicht bekannt.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Besserwisserboy

An den D&D-Film glaube ich, ähnlich wie bei Masters of the universe, erst wenn er im Kinoprogramm steht. Und dann werde ich auch erst nachdem ich mir einen Trailer angeschaut habe entscheiden ob er eine Kinokarte wert ist. Alle bisherigen Verfilmungen lagen max. auf Serien-Level und damit meine ich eher welche wie Herkules und Xena und nicht GoT...
Aber schauen wir mal.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Naja, der erste hatte deutlich mehr Budget, das sieht man ihm auch an - trotzdem ist er der schlechteste der drei ... Wobei der dritte nicht im Kino kam, aber den hätte ich gern im Kino gesehen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Fast & Furious - Hobbs & Shaw kommt heute in die Kinos.

Und ich sag das echt ungern, aber der Trailer macht mich irgendwie an ...

-> https://www.youtube.com/watch?v=-oxM-BRJtEM

Fand das sonst immer blöd, aber hier fühlt es sich irgendwie richtig an ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Zitat von: Greifenklaue am 01. August 2019, 02:32:48
Fast & Furious - Hobbs & Shaw kommt heute in die Kinos.

Und ich sag das echt ungern, aber der Trailer macht mich irgendwie an ...

Da gibt es aber Medikamente gegen.... und du hast den ersten Schritt getan, indem Du es in der Selbsthilfegruppe erzählt hast.....
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Besserwisserboy

So da ist er nun der Trailer zum neuen Bond:
https://www.youtube.com/watch?v=jE-LhbK4Ug4

Keine Zeit zu sterben ...ein wirklich blöder Titel aus meiner Sicht, ähnlich wie Stirb an einem anderen Tag oder ein Quantum an Trost. Und Blohfeld taucht auch nochmal auf...
Was mir aber am meisten auf den Sack geht ist das Rumegeeiere Von Hauptdarsteller Craig. Das war men letzter Bond...eher schneide ich mir die Pulsadern auf als ihn noch einmal zu spielen. Die Plagerei tue ich mir nicht noch einmal an...
Leichtes Winken mit einem Scheck und schwups ist er wieder Bond!

Und auch noch der Trailer zu Black Widow:
https://www.youtube.com/watch?v=aQAc4fTneG8

Scheint kein richtiger Superheldenfilm zu werden, sondern eher ein Thriller oder Actionfilm. Genaugenommen hat "Karate-Kati" ja auch keine Superkräfte. Ihre blonde Schwester spielt auch mit und könnte wohl ihre Nachfolgerin werden...
Der Film könnte einige Parallelen zu Red Sparrow haben. 
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

2020 angekündigt:

- Bloodshot - Comication mit Vin Diesel
- Black Widow - Solo-Superheldinnenfilm von Marvel
- Godzilla vs Kong
- Wonder Woman 1984 - Solo-Superheldinnenfilm von DC
. Ghostbusters III - diesamal wieder mit Bill Murray und Dan Aykroyd
- Infinite - SciFi-Thriller mit Mark Wahlberg
- Monster Hunter - SciFantasy-Action: Monsterjagd auf Parallelplanet mit Nilla Jovovich
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

#503
Seine Version des Jokers kam ja anscheinend nicht ganz so gut an und auch im Reboot/Remake von Suicide Squad wird J. Leto nicht vorkommen. Dafür hat er "die Seiten gewechselt" und verkörpert jetzt für Sony den Marvel-Charakter Morbius.
https://www.youtube.com/watch?v=fetF-u1GwKU

Einige Dinge an dem Trailer sind für mich bemerkenswert.
1. scheint der Charakter so unbekannt zu sein, daß man im Trailer immer wieder darauf verweist, daß er in Zusammenhang mit dem Studio das Spiderman und auch Venom produziert hat steht.
2. Tauchen Spiderman-Anspielungen und Spiderman-Charaktere auf.

An sich nicht ganz so ungewöhnlich, schließlich steht Morbius ja im Zusammenhang mit Spiderman nur gehört der leihweise ja auch zum MCU und Marvel hatte bisher immer darauf bestanden, daß Figuren wie Venom oder eben Morbius nicht in direktem Zusammenhang mit ihrem MCU steh dürfen.
Scheinbar wurde dieser Deal geändert. Was auch den Auftritt von Spiderman in Venom 2 ermöglichen könnte.
Scheinbar geht Sony den ähnlichen Weg wie seinerzeit Marvel. Nur daß sie nicht die Helden in Einzelfilmen auftauchen lassen, sondern eher die Antihelden/Schurken. Daraus könnte dann ein Sinister Six-Film werden. Worauf auch das Auftauchen einer anderen bestimmten Figur am Ende des Trailers schließen lässt....
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 28. Dezember 2019, 21:14:14
2020 angekündigt:

- Bloodshot - Comication mit Vin Diesel
- Black Widow - Solo-Superheldinnenfilm von Marvel
- Godzilla vs Kong
- Wonder Woman 1984 - Solo-Superheldinnenfilm von DC
. Ghostbusters III - diesmal wieder mit Bill Murray und Dan Aykroyd
- Infinite - SciFi-Thriller mit Mark Wahlberg
- Monster Hunter - SciFantasy-Action: Monsterjagd auf Parallelplanet mit Nilla Jovovich

Ein paar weitere Infos aus der TV Movie

- Bloodshot - Comication mit Vin Diesel -> 20.2
- Godzilla vs Kong -> 12.3. -> 19.11. verschoben
- Black Widow - Solo-Superheldinnenfilm von Marvel -> 30.4.

- Wonder Woman 1984 - Solo-Superheldinnenfilm von DC -> 4.6.
. Ghostbusters III - diesmal wieder mit Bill Murray und Dan Aykroyd -> 13.8.
- Infinite - SciFi-Thriller mit Mark Wahlberg -> 20.8.
- Monster Hunter - SciFantasy-Action: Monsterjagd auf Parallelplanet mit Milla Jovovich -> 3.9.

- Eternals 5.11.
- New Mutants mit Maisie Williams 2.4.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Sony arbeitet ja auch fleißig an seinem Spiderverse. Neben dem bald erscheinenden Morbius kommt ein zweiter Teil von Venom und der dritte Spiderman mit tom Holland wird auch gedreht. Hinzu wurde noch ein weiterer bisher geheimer Film angekündigt. Das hat natürlich die Gerüchteküche angeheizt. Geplant war ja mal ein Sinister Six-Film. Aber sogar schon zu Andrew Garfield-Zeiten.
Nach den letzten Sony-Filmen hätte man jetzt zumindest schon mal einen kleinen Grundstock für die Fießlingvereinigung. Möglicherweise könnte es aber auch ein weiterer Solofilm eines Schurken werden, je nachdem mit wem es Spidy noch zu tun bekommt. Kraven der Jäger wäre da eine Option.
Oder man mach es Marvel und DC nach und schickt einen weiblichen Held wie Spider-Woman ins Rennen....
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Vin Diesel ist bei Avatar 2 (2021) dabei.

Auch 2021 kommt Vin Diesel als Riddick (IV) zurück.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Zitat von: Greifenklaue am 05. April 2020, 23:22:15
Vin Diesel ist bei Avatar 2 (2021) dabei.

Auch 2021 kommt Vin Diesel als Riddick (IV) zurück.

Wobei ich auf Starttermine derzeit nicht so viel geben würde. Wegen der geschlossenen Kinos werden derzeit alle größeren Filme nach hinten geschoben und die eher preiswerteren an Streamingdienste verkauft.

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

"Jetzt ist es offiziell, VENOM 2 erscheint erst am 24. Juni 2021 und heißt "Venom: Let There Be Carnage"." - via KinoCheck
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Ja schade. Aber Sony versucht wohl so etwas wie ein eigenes Spiderverse nach Vorbild des MCU aufzubauen. Damit sind alle Filme zumindest in kleinen Teilen miteinander verwoben. Und da Morbius verschoben wurde musste wohl auch Venom nach hinten rutschen, wobei ich ehrlich gesagt auch noch gar nicht weiss wie weit die Dreharbeiten gerade sind....
Vielleicht läuft das Ganze ja sogar auf einen Sinister Six -Film hinaus mit Spiderman-Bösewichten!?
Noch schlimmer ist es für Disney. Die haben ja auch ihre kommenden Superheldenserien mit den filmen verwoben. Und Teilweise mit den Spidermanfilmen...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung