Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Methadron

#1
Ahoi und Moin Moin,

da unser Zwerg jetzt größer ist und zumindest abendliche Runden zulässt suchen wir (37&32) nach Menschen, die gerne 2x monatlich mit uns spielen mögen.
Auf Grund des Zwergs müsste das Ganze bei uns stattfinden.
Wir bieten langjährige P&P Erfahrung, ein Wohnzimmer mit Platz für 6 - 7 Personen. Eine Küche mit Herd, Ofen und Mikrowelle. Einen Balkon zum Rauchen und eine gute Versorgung mit Lieferdiensten :)
Wer also Bock hat sich mit uns die Nächte um die Ohren zu schlagen möge sich melden.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung