Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Was hört ihr gerade? -> METAL

Begonnen von Testamaniac, 18. Dezember 2005, 23:26:37

« vorheriges - nächstes »

Noir

Das neue Gloryhammer Album ... einfach nur episch :D
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Besserwisserboy

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

KULTist

Zitat von: Besserwisserboy am 08. Juni 2019, 04:04:29
Ganz lustiges Cover:
https://www.youtube.com/watch?v=34CZjsEI1yU

Oha, was neues von Wind Rose, auch wenn es nur ein Cover ist?!
Neues Album...Yeah!
Das letzte war schon klasse!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

wuerfelheld


Besserwisserboy

Höre gerade die neue Scheibe von Hämatom - Maskenball, wobei das wohl eher Deutschrock als Metal ist...
Und The great War von Sabaton. Gefällt mir nach ein paar Mal im Auto hören ganz gut!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

wuerfelheld

Habe mir dann mal ein wenig was Neues geholt

Hammerfall - Dominion
Hämatom - Maskenball
Sabaton - The Great War
Jinjer - The Cloud Factory

Laufen gerade hoch und runter...

rap

Ich höre gerade das neue Tool Album. Das plätschert irgendwie so vor sich hin. Bislang hats mich noch nicht umgehauen. Vielleicht beim dritten durchhören.

Greifenklaue

Morgana Lefay - Grand materia

Läuft seit 2 Monaten im Auto. Hab ich lange für das schlechteste Morgana-Album gehalten, aber da reiht sich Hit an Hit in einer Dichte, die unglaublich ist.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Selten so heiß ersehnt: Atlantean Kodex - The Course Of Empire

Eigentlich erscheint die Scheibe der Könige des Epic Metal erst in zwei Wochen, aber bevor sie jemand auf Youtube hochlädt, machen sie das schlicht selbst ... Danke! Ich seh sie morgen live und mir geht schon auf Youtube einer ab, wie wird das etst morgen werden?

Die Songs im einzelnen:
00:09 The Alpha And The Occident (Rising From Atlantean Tombs)
02:11 People Of The Moon (Dawn Of Creation)
11:15 Lion Of Chaldea (The Heroes' Journey)
17:56 Chariots (Descending From Zagros)
26:25 The Innermost Light (Sensus Fidei)
29:59 A Secret Byzantium (Numbered As Sand And The Stars)
38:54 He Who Walks Behind The Years (The Place Of Sounding Drums)
47:47 Spell Of The Western Sea (Among Wolves And Thieves)
49:12 The Course Of Empire (All Thrones in Earth And Heaven)
01:00:02 Die Welt von gestern (Abendland)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Woher kenn ich bloß die Sangstimme ??

Greifenklaue

Gestern im Auto über Metal mit weibl. Sänger diskutiert.

Und heute fällt mir das in die Ohren: UNLEASH THE ARCHERS - Northwest Passage

Absolute Hit-Qualität der Song, ich bin angetan. Das Video dazu ist auch nicht schlecht, recht selbstironisch ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Idle Hands - Mana

Eher rockig, type'o'negative-ähnliche Stimme, hat was.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 08. September 2019, 15:04:50
Gestern im Auto über Metal mit weibl. Sänger diskutiert.

Und heute fällt mir das in die Ohren: UNLEASH THE ARCHERS - Northwest Passage

Absolute Hit-Qualität der Song, ich bin angetan. Das Video dazu ist auch nicht schlecht, recht selbstironisch ...
Die Diskussion hatte ich letztlich auch.
Ergo, im November geht zu Jinher und im Dezember zu Arch Enemy. Yeah!

Christophorus

Habe BLODDYWOOD für mich entdeckt: Eine noch junge Metal-Band aus dem indischen Neu-Delhi, die Metal mit typischen Musikinstrumenten ihres Heimatlandes kombiniert. Harmoniert sehr gut und geht ordentlich ins Blut.

Im Sommer hatten sie ihre erste Europa-Tour.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

wuerfelheld

Habe mir "The Gereg" von The HU gegönnt. Nachdem ich die Mongolen letztlich Live gesehen habe, musste ich da einfach zugreifen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung