Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 13.08.2017 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt

Begonnen von Greifenklaue, 05. August 2017, 22:43:03

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hallo Leute,

keine zwei Wochen nach dem letzten DinG geht es schon wieder weiter:


Wolfsburger
Rollenspiel-DinG


http://www.facebook.com/rollenspielding

Sonntag, den 13.08.2017 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Café Zakk)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg



Und auch diesmal wieder mit netten Leuten, schönen Gesprächen und tollen Abenteuern.

Bislang geplant:

RuneQuest 6  - Fortsetzung des Detektivabenteuers in der Fantasy-Antike mit Argamae
Gammaslayers mit Mono
In Nomine Satanis bei Arno Benson



Wir freuen uns!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: Mono am 04. August 2017, 16:21:27
Hallo zusammen ich möchte eine Demorune Gammaslayers anbieten.Das wäre dann auch meine erste Offizielle Demo Runde für den Uhrwerk verlag.Das Spiel selber ist einecadoption des Bekannten Bier und Brezel Rollen Spieles Dungeon Slayer.Einfache Regeln und ein einfaches Gameplay machen es zu lustigen beschäftigung.Wer mag kann gern mit spielen.

Zitat von: Arno Benson am 05. August 2017, 18:09:18
Hallo zusammen,
ich biete eine Runde "IN NOMINE SATANIS" an.
Nehmt Eure unheilige Schrotflinte in die Hand, und spielt die Rolle eines Dämons in einer fiktiven Welt.
"In Nomine Satanis" ist ein satirisches Dark Fantasy Rollenspiel für aufgeschlossene.
Vier bis fünnf Spieler haben die Möglichkeit mal so richtig böse zu sein.
Charaktere gibt es von mir, oder ihr bringt vorhandene mit. Dann können wir schauen, ob das passt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Blake

Mal wieder richtig böse sein klingt gut  ;D
Ich melde hiermit interesse an In Nomine Satanis an.

Bin in dem Spiel blutiger Anfänger, bin also gespannt wie es funktioniert und was für Charaktäre zur Auswahl stehen.
Mit freundlichen Grüßen von meinen alter Egos:

Varras Dunkelblick - krass beeindruckender Dämonologe (Malmsturm)
Yasin Habib (aka Rimmon) - Ritter der eisigen Kälte (In Nomine Satanis)

sico72


Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Fürs Protokoll: Ich bin dabei, Gladisator hatte sich bei mir auch schon gemeldet.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gladiator

Ja genau, ich bin gerne bei der Fortsetzung des RuneQuest Abenteuers dabei :)

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Herbstmonster

Und wieder kann ich nicht dabei sein.  :-[

Aber mein Umzug in die eigene Wohnung ist dann tatsächlich wichtiger.  ;D
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Arno Benson


Redcap


TheDragon

There comes a time when you look into the mirror and realize that what you see is all that you will ever be. Then you accept it, or you kill yourself. Or you stop looking into mirrors. - Londo Mollari, Babylon 5

Arno Benson

Cool, mit TheDragon, Redcap, Blake und Anna Benson ist die In Nomine Runde bereits gut gefüllt.
Einen Platz habe ich noch....  ;D
Regeltechnisch ist In Nomine übrigens relativ einfach unterwegs, inhaltlich und moralisch nicht...  ;D
Ihr braucht drei farblich unterschiedliche W6.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung