Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Batman:DEADEND

Begonnen von Ticore, 12. November 2003, 13:17:23

« vorheriges - nächstes »

Noch´n Gottkaiser

Habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber es gibt BATMAN-Fans hier.. WOW. Sammelst du die Comics? Hast du da "ältere" Teile über? Suche noch sooooooooo viel von dem Mann in den schwarzen Unterhosen (früher grau)
Ich scheiße auf die Telekom, ich scheiß auf netcologne, ich scheiße auch auf Arcor, Telefongesellschaften sind für`n Arsch!

LoretheDruid

Es hat endlich geklappt,und ich finde diese Idee,wie Batmans ende aussehen könnte recht gut.
Joker sieht auch um einiges besser aus als im echten Film. [24]
Der Glaube versetzt Berge.

Elminster

Zitat
Joker sieht auch um einiges besser aus als im echten Film. [24]
Nein, nein, und nochmals nein! [23]
Ich lasse mal gar níx auf Jack Nichelson als Joker kommen!!! Einen besseren Schauspieler hätten sie gar nie nicht nehmen können!
Und er sah mega-genial aus, jawoll! [6]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Ticore

Ok man muß sagen Jack war ein toller Joker und er hat ihn wirklich Klasse Rübergebracht,genau wie ich Jim Carrey als T.E.Nigma klasse fand.
War ja auch so ziemlich da einzige an dem Film.....
Aber und das ist ein gewalltig großes ABER der Joker in Dead End sieht wenn man die Comics dagegenhält einfach mehr nach Joker aus.
Die Charakteristische Hakennase,die Zähne,man hat einfach mehr das Joker gefühl.
Jack Nicholson ist ein Geiler Joker gewesen und hat ihn Schauspielerisch einmalig Rübergebracht,aber ich muß sagen die beiden nehmen sich nicht sehr viel.
Beide bringen es Gut rüber.
Obwohl ich das Alien das aus dem Joker schlüpft nicht sehen möchte.....
Zeit ist Geld.

Geld macht Spass.

Spass mache Ich.

Ergo

Bin ich Zeit.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung