Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[News] Uhrwerk (Coriolis, MYZ, Star Trek, Malmsturm, Fate, Splittermond)

Begonnen von Greifenklaue, 14. Januar 2009, 22:35:31

« vorheriges - nächstes »

BrotundSpiele

Zitat von: rap am 13. Februar 2020, 19:19:32
Sehr cool. Ich fürchte, dass ich da mal was erwerben werde. Weiß jemand ob es diese fancy box auch geben wird?

Soweit ich weiß nicht. Schade sieht aber echt gut aus die Box

rap

Worin besteht denn der Unterschied der retail version zur limitierten Version des GRW? Was mir so auf einen Blick aufgefallen ist:

- limitiert auf eine begrenzte Stückzahl
- anderes Cover
- drei Lesezeichenbänder
- großes Poster
- ca. 20€ teuerer

Ist das alles?

Greifenklaue

Zitat von: rap am 16. Februar 2020, 21:19:59
Worin besteht denn der Unterschied der retail version zur limitierten Version des GRW? Was mir so auf einen Blick aufgefallen ist:

- limitiert auf eine begrenzte Stückzahl
- anderes Cover
- drei Lesezeichenbänder
- großes Poster
- ca. 20€ teuerer

Ist das alles?

Ja. Kein inhaltlicher Mehrwert. Kriegst Du übrigens beide im GKshop, die limitierte natürlich nur als Vorbestellung.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele


Galiban Uthmatar

Zitat von: rap am 16. Februar 2020, 21:19:59
Worin besteht denn der Unterschied der retail version zur limitierten Version des GRW? Was mir so auf einen Blick aufgefallen ist:

- limitiert auf eine begrenzte Stückzahl
- anderes Cover
- drei Lesezeichenbänder
- großes Poster
- ca. 20€ teuerer

Ist das alles?

Aber Uhrwerk versucht wohl, Modiphius noch ein paar Extras abzuschwatzen. So zumindest meine ich gelesen zu haben. 
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Mehr Kram zur HeinzCon und neue Fate-Bücher vorbestellbar

-> https://www.uhrwerk-verlag.de/neuheiten-auf-der-heinzcon-und-im-shop/

"Neben ,,Die Wandernden Wälder" wird es auf der HeinzCon dieses Jahr wohl noch ein paar andere Neuheiten geben
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Das Handbuch: Afrika-Feldzug für Achtung! Cthulhu ist auf Lager und nächste Woche in der Auslieferung!

Heinz Featherly bekommt in ca. zwei Wochen eine weitere Miniatur!!

Mutant: Mechatron ist übersetzt, ghet nächste Woche ins Layout und kann vorbestellt werden!!!

Und wir befinden uns derzeit auf der CONspiracy Online-Con, wo ihr uns gerne Fragen an unserem virtuellen Stand stellen könnt :)

https://www.uhrwerk-verlag.de/achtung-cthulhu-afrika-mutant-mechatron-mini-eulen/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Via Tanelorn:

Zitat von: Silent Pat am 27. Juni 2020, 08:31:07
Statusupdate und Verzögerungen

Wie einigen sicherlich aufgefallen ist gibt es derzeit einige Verzögerungen bei der Veröffentlichung unserer Bücher. Zwar keine sternenpfeileresken Verzögerungen die über die ,,üblichen" Verzögerungen in dieser Branche hinausgehen, aber nichtsdestotrotz finde ich das selbst alles ein wenig suboptimal, weshalb ich hier mal ein wenig genauer über die Hintergründe erzählen möchte.

DISCLAIMER: das hier ist an einem Stück runtergeschrieben und nur minimal lektoriert und korrigiert – wer Dopplungen oder Fehler findet, darf sie behalten
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 09. Juli 2020, 21:14:32
Lex Arcana wird übersetzt!

Sieht recht interessant aus; die Antike finde ich ja grundsätzlich spannender als Fäntel-/Mittelaltersettings, auch wenn die Prämisse sehr an Cthulhu Invictus erinnert und somit nicht ganz neu ist.

Kann denn jemand was zum Regelsystem sagen?

Greifenklaue

Ich leider nein.

***

"Frisch vom Drucker im Lager angeliefert worden- ab nächste Woche in der Auslieferung :)

NUMENERA - BESTIARIUM DER NEUNTEN WELT - Das Sonderbare, das Wundersame und das durch und durch Unheimliche: 130 neue Kreaturen für Numenera!"

40 Euro

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

-> https://www.uhrwerk-verlag.de/viel-neues-im-shop/

"Heute gibt es vor allem News zu neuen Artikeln im Shop, aber auch ein kleines Update zu Star Trek Adventures (mit GUTEN Nachrichten
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung