Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

06. DST

Begonnen von Bart FU, 11. November 2006, 07:45:42

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Freuhet Euch, der Spieltag ist ausgewertet:

11. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   WASA Wombats United   2   :   2   1   :   1
Rot-Weiß Orkhausen   FC Bloodhoof   8   :   0   5   :   0
DAS Telefonbuch   NABU Giftstachel   3   :   0   2   :   0
OV Quaint Stinkers   Religiöse Fanatiker e.V.   0   :   3   0   :   1
Die Schmerzgrenze   Dämonen von Miradore   9   :   0   6   :   0
Battlegnom Köln   Orkenschaft Stuehmer   0   :   1   0   :   0
D.E.R. Mob   TEC Trollbund Gerund   9   :   1   4   :   1
12. Spieltag      Tore         HZ      
FC Bloodhoof   Grunzer Regiment I   0   :   12   0   :   8
D.E.R. Mob   Rot-Weiß Orkhausen   4   :   2   2   :   1
WASA Wombats United   DAS Telefonbuch   3   :   2   1   :   1
NABU Giftstachel   OV Quaint Stinkers   2   :   2   1   :   0
Religiöse Fanatiker e.V.   Die Schmerzgrenze   5   :   4   2   :   1
Dämonen von Miradore   Battlegnom Köln   8   :   0   3   :   0
Orkenschaft Stuehmer   TEC Trollbund Gerund   0   :   1   0   :   0


P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   WASA Wombats United   32   41   55   14
2   2   Grunzer Regiment I   31   51   71   20
3   3   DAS Telefonbuch   27   58   80   22
4   4   D.E.R. Mob   27   38   58   20
5   5   TEC Trollbund Gerund   20   3   44   41
6   9   Religiöse Fanatiker e.V.   19   0   32   32
7   7   Die Schmerzgrenze   16   15   41   26
8   8   Rot-Weiß Orkhausen   16   11   33   22
9   6   NABU Giftstachel   16   -3   32   35
10   10   OV Quaint Stinkers   13   -4   28   32
11   11   Dämonen von Miradore   10   -30   30   60
12   13   Orkenschaft Stuehmer   9   -60   10   70
13   12   FC Bloodhoof   6   -73   7   80
14   14   Battlegnom Köln   4   -47   8   55
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Ahh, endlich mal wieder ein klarer Sieg und eine wenig klare Niederlage...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Uaarrrghhhh! Das ist ja ein RIESENGROßER SUPERBESCHIß VERDAMMTE MISTKACKE NOCHMAL. Ich bring euch alle um! Ich will Blut sehen. Ich töte Florian Ulrich. Diese verdammten Dreckschweinemistverdammtsäcke vom FC Bloodhoof, was geben diese Nasenwombats verdammtnochmal gegen mich einen Zug ab? ICH BRING EUCH ALLE UM!

BETRUG! LUG!

NEUAUSWERTUNG!!!!

Da stimmt doch was nicht. Wo ist die verdammte Tribune, das ist doch BESCHISSSSSSS!!!!! ICH WILL TÖÖÖTEN.. BLUUUUUTTTTTT!!!

AAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!

[2]  [32]  [34]  [30]  [50]  [36]  [47]  [165]  [164]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Hm? was ist denn an einem 0:12 zu Grunzer Gunsten so aergerlich? Ging Dir das Unentschieden gegen die Wombats so nahe, daß Du nur noch NIEDERLAGE gesehen hast?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ich habe nur 2. Platz gesehen und dieses Kuddelmuddel hier im Forum konnte ich noch nie lesen. Aber daß der Oli, diese hinterlistige, schmutzige Kakerlake, wieder mit irgendwelchen total seriösen Tricks gekommen ist, das hätte mir klar sein müssen. Verdammter Gunk. Orkhasser!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Sehr geil die Tribune! Da musste ich doch wirklich zweimal herzlich lachen. Das erste Mal über die wirklich amüsanten Ausführung seiner Lordschaft und das zweite Mal darüber - und das durchaus etwas länger - dass die Grunzer trotzdem nicht gegen die Wombats United siegen konnten. Da hatte aber jemand die Hosen gestrichen voll...

SPITZENREITER! SPITZENREITER! HEY! HEY!

(Das kommt Klaue sicher bekannt vor...!)

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Ja, seht zu, Leute, dass Ihr den GK DEUTLICH deplaziert, wenn Ihr meister werden wollt, am besten schon LANGE VOR dem finale... sonst kann ich naechstes jahr in koeln auf dem bahnhof uebernachten. na, und da freut man sich auch mal ganz dolle drauf...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

ZitatSPITZENREITER! SPITZENREITER! HEY! HEY!

(Das kommt Klaue sicher bekannt vor...!)

Allerdings, hab ich gestern den ganzen Abend gegröllt, nur in Abwechslung mit Au... Au... Auswärtssieg.

Natürlich im Rückstrom der 96er-Fans  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

@ FU: Jo, aber jeder, ob Mann oder Weib, der mal eine Nacht im Kölner Bahnhof verbracht hat, hat danach JEGLICHE Form von Jungfreulichkeit verloren.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Du meinst jetzt auch noch GEISTIGE freulichkeit oder... aehm... JEGLICHE koerperliche varianten? so nach dem motto "ganz baellich..." und dann kommen ein paar skins daher?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ja, das mit den 20 Mark gewinnt in dem Bereich Bedeutung.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung