Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Brettspiel] X-Wing

Begonnen von Greifenklaue, 11. Oktober 2012, 11:52:08

« vorheriges - nächstes »

Glorian Underhill

Der Transporter fliegt noch für mich am Horizont. viel interessander als der Transporter sind aber die neuen X-wing Piloten die dabei sein sollen.

Besonders der gute alte Jek Porkins. :)



Und neue Ausrüstungskarten für die Jäger. Also dafür wird es sich vielleicht lohnen.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Wir suchen noch Spieler für eine Mini-League!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Gestern wieder gezockt und B-Wings kennengelernt. Mistige kleine Biester. 5 Hülle, 3 Rumpf, beschissene Manöverschablone, wenn da nicht die attraktive 2er-Wende nicht wäre ... Die machen die Dinger echt schick!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4645

Upgrade Your Fleet

Announcing the Fourth Wave of Starship Expansions for X-Wing (TM)

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Sehen schick aus.

Die Headhunter ist wohl schweinegünstig!



Und einer der Imperialen kriegt Angriff 4!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4663

Begin a New Adventure

A Preview of the TANTIVE IV Expansion Pack for X-Wing (TM)

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Hrun der Zwergenzwicker

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Glorian Underhill

Viel Hammeriger wird, dass der B-wing offenbar eine Modifikation hat die ihn ein Crew Mitgliedskarte mit an Bord nehmen lässt.

Da wird es tausend neue Kombis geben. :)
C3-PO als Crew mitlgied oder R2-D2 aus der Tantive erweiterung die einem helfen ohne das sie eine Aktion fressen.
Oder ganz simpel den Gunner oder Chewbacca der die Karre wieder zusammenflickt.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Glorian Underhill

So ich habe einen Ligabereich im Mos Eisley Forum gebaut:

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/f44-x-wing-liga-wolfsburg

Bald geht die Liga los. Interessenten bitte melden!
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Boah, was eine nervige Buchstabenbildabfrage ...

Ich hab mit Riven mal die Turnierregeln ausprobiert.

Nach 75 Minuten stand es 29 zu 17 Punkte.

8 Minuten später dann 100 zu 17 ... ;)

Das ist natürlich eine potentielle Taktik mit den dicken Pötten durchzuhalten.

Ansonsten würde ich stark dafür plädieren, dass jeder eine feste Flottenzusammenstellung (während der Saison) hat, dann muss man sich nur einmal groß Gedanken machen und eine Zusammenstellung machen und nicht jedes Mal. Außerdem hilft das denen, die nur ein bißerl Geld investieren wollen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

#71
Ich habs im MER zwar schon vorgeschlagen aber ich wiederhole es gerne nochmal hier:

Ich veranstalte seid anfang des Jahres ein regelmäßiges privates Tabletopevent zu dem ihr gerne eingeladen seid. Ich habe genug platz um vier bis fünf xwing spiele simultan abzuhalten dann wirds zwar drum herum ein bissl eng aber das stört kaum!  ;)

Also "Can's Sonntag der Emotionen" nächster Termin 18.05.2014 ab 11:00!

Adresse gibts bei interesse ansonsten weiss GK auch wo ich wohne!

Falls noch jemand mit interesse aber ohne Flieger dabei ist stehen meine gerne zur Verfügung!


"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

Muss ich mal gucken, ob ich Zeit habe, wenn ja - sehr gern! Kann man nen Pokal gewinnen? ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Gibt nichts zu gewinnen! Nur ruhm und evtl ein Stück kuchen!  ;D
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

Zitat von: Kaladrayn am 30. April 2014, 21:11:36
Gibt nichts zu gewinnen! Nur ruhm und evtl ein Stück kuchen!  ;D

Mist, kein Ruhmkuchen für mich - da ist Ding! Aber bei nächster Gelegenheit würd ich da gern mal mitwingen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung