Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

JourneyQuest – neue Webserie der Dead Gentleman

Begonnen von Greifenklaue, 18. September 2010, 13:41:18

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Und es geht los!



1/4tel ist schon beisammen ...

Den Download gibt es für 25 Dollar.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Journey Quest Season 3 gegen Geld auf Vimeo verfügbar: https://vimeo.com/ondemand/jq3

Später kommt es aber auch auf Youtube.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Gerade auf Facebook gesehen:

"Da auch ich es nur zufällig mitbekommen habt: Journey Quest ist wieder am start und braucht die Hilfe (und Finanzierung) der Community. Knapp zwei Tage vor Ende der Kickstarter Kampagne fehlt noch der ein oder andere Dollar...
Soweit ich es verstehe, geht es mit Journey Quest 3.5 darum, die Dinge zu verfilmen, die in der dritten Staffel aus irgendeinem Grund keinen Platz gefunden haben. Ich hoffe daher auf die weitere Story um Karn, dessen Darsteller wohl zuletzt nicht verfügbar war, und die daher in Staffel drei ausgelassen wurde.
Außerdem gibt es als "Goodie" dieses Mal eine Art Enzyklopädie der Welt, ihrer Reiche, Götter, Bewohner etc. Und wer wirklich Geld reinsteckt, kann selbst etwas hinzufügen... Naja, wer es hat...
Jedenfalls lässt sich das Projekt auch zu überschaubaren Konditionen unterstützen, und dann Film und Buch je nach Betrag als Download oder Hardcopy erhalten.
Schaut ggf. einfach selbst mal rein."

-> https://www.kickstarter.com/projects/zombieorpheus/journeyquest-35-and-campaign-setting?fbclid=IwAR0nOsb-Vg2jvBqXYi3vmEoE0AKQwNL62iY95cwOgHkeKjfSoAWyatxiF2c
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Kickstarter für die 4te Staffel ist gestartet, Staffel 1-3 sind auch immer noch auf AmazonPrime.

-> https://www.kickstarter.com/projects/zombieorpheus/journeyquest-4

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung