Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Bart FU

#2116
Spiel & Spaß / SIMPSONS
22. Februar 2005, 21:26:40
Nu, denn man tau, Elminster, wir warten auf Deine Frage!
#2117
Spiel & Spaß / SIMPSONS
21. Februar 2005, 12:51:46
der typ hat noch mehr auf'm arsch?

jabba the butt ist zu sehen in der halloween XIV folge!
#2118
Arena / EUROPA-WAHL - wählen gehen!
21. Februar 2005, 02:22:40
Klar war ich waehlen - aber kann mir mal jemand erklaeren, was es mit der "Timeshifting" Sache auf sich hat? Ich dachte, das betrifft das simultane Anschauen von z.B. Filmen, waehrend der Videorecorder noch aufnimmt... Was fuer einen Sinn sollte ein Videorecorder ueberhaupt noch haben, wenn ich mir meinen Film nicht am Abend aufnehmen kann, um ihn dann am naechsten Tag anzuschauen?

Ich glaub, ich stehe hier auf'm Schlauch!

An der Ruebe kratzen tu  [1]

Florian
#2119
Spiel & Spaß / Was für ein Anhang bist Du???
20. Februar 2005, 23:59:10
... und ausserdem entspricht Amiga OS am besten meiner psychischen Verfassung.
#2120
Spiel & Spaß / Was für ein Anhang bist Du???
20. Februar 2005, 23:54:12
Juhu!!! Ich bin ein Gif!!!
#2121
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz
20. Februar 2005, 23:48:44
Ich habe uebrigens mehr als eine Woche gewartet. Fuer einen Trittbrettfahrer bin ich ja eigentlich noch nett.
#2122
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz
20. Februar 2005, 23:47:51
Schoene Bescherung.

Auf Englisch "Christmas Vacation".

Jetzt schaut mal bitte bei Simpsons nach, da habe ich auch wieder mal gewonnen.
#2123
Spiel & Spaß / SIMPSONS
20. Februar 2005, 21:29:34
Juhu! Ich weiss es, ich weiss es!

Ein "Jabba The Butt" Tattoo!
#2124
Phantastik Allgemeines & More / Link zum seuftzen
09. Februar 2005, 21:15:29
das hatte damals auch jemand im kino bemerkt, als der kinofilm-trailer der augsburger puppenkiste lief: "voll schlechte Special Effects, man sieht ja noch die Fäden"
#2125
Spiel & Spaß / SIMPSONS
24. Oktober 2004, 13:34:08
Halleluja!

Das ist ridel-di-richtig! Obwohl ich bei Rod und Ralph nicht unbedingt sicher bin, aber mit Kearney immerhin einer mehr, als ich verlangt hatte. Und ich dachte, das wäre eine schwere Frage...

Dann laß mal Deine Frage hören!

#2126
Spiel & Spaß / SIMPSONS
23. Oktober 2004, 23:34:23
jahaaa... fast habt Ihr es geschafft!

sowohl Christophorus als auch Milambar haben je eine Antwort falsch, eine richtig.

na, wie lautet die richtige antwort?

ich freue mich schon auf die nächste frage desjenigen, der die richtige antwort hat.
#2127
Spiel & Spaß / SIMPSONS
23. Oktober 2004, 22:18:09
na ja.... also eigentlich hatte ich schon gemeint, wen NANCY CARTWRIGHT noch so alles spricht... nämlich Bart Simson und...

kleiner Tip: dem einen hat ein tragischer Unglücksfall, an dem ein gewisser H. S. nicht ganz unschuldig war, einen lieben Familienangehörigen genommen, der andere hatte mal Ambitionen auf einen gewisse L. S.

Komm schon, jetzt ist es doch einfach, oder?
#2128
Spiel & Spaß / SIMPSONS
22. Oktober 2004, 21:52:58
Ok. Freut mich ja, daß die Antwort so schlicht war, nachdem ich Ewigkeiten verzweifelt überlegt hatte... Tracey Ullman Show schien so einfach...

Egal. Vielen Dank fürs Willkommen!

Hier meine Frage/Aufgabe:

Nancy Cartwright - wer kennt sie nicht, die Stimme von Bart Simpson. Aber es gibt noch mindestens zwei weitere Charaktere in Springfield, denen Nancy ihre Stimme leiht. Welche sind das?

#2129
Spiel & Spaß / SIMPSONS
22. Oktober 2004, 13:58:45
Also, hier isser, der FLORIAN.

Die Simpsons waren Lückenfüller bei der Tracey Ullman Show auf Fox. Es handelt sich dabei um 32 Shortstories.

Auf MTV sind die meines Wissens nie herumgekrabbelt.

So, nun warte ich auf Bestätigung und die Möglichkeit, Euch mit einer neuen Simpsons-Frage zu quälen.

ps die typen auf MTV heißen Beavis und Butthead. Immerhin sind die auch eher gelblich gezeichnet.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung