Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[D&D Classic] Thunder Rift - Kennt das jemand?

Begonnen von Maniac, 04. März 2020, 17:17:10

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

beim drivethrurpg.com "GM's Day Sale" bin ich auf die Serie "Thunder Rift" gestoßen und wollte mal anfragen ob jemand das Material kennt und ob es empfehlenswert ist. Es scheint ein abgeschlossenes Gebiet für die 1991er Regeln von D&D zu sein und kann dann später mit "Escape from Thunder Rift" wohl auf "Mystara" und die "Rules Cyclopedia" (Das große Buch der D&D-Regeln) erweitert werden. (Wikipedia-Artikel)

Taugen die Einsteiger-Abenteuer etwas?
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung