Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

DnDAL - Princes of the Apocalypse ab April auf dem BRoT

Begonnen von Biest, 17. Februar 2015, 01:16:37

« vorheriges - nächstes »

Biest

Ich war eigentlich der Meinung, dass im März schon die neue Saison der D&D Adventurers League unter dem Titel "Elemental Evil" beginnen sollte, aber scheinbar wird es nun doch April.

Ich habe zumindest gerade mal den offiziellen Kampagnenband "Princes of the Apocalypse" vorbestellt, und würde ab April versuchen, diesen auf den BRoT-Treffen durchzuspielen. Zusätzlich habe ich auch gleich das "Adventurers Handbook" mitbestellt, das offenbar eine Reihe neuer Optionen für die Charaktererschaffung bereit hält, die speziell auf diese Kampagne abgestimmt sind. Vielleicht findet sich ja im April noch vor dem Treffen Gelegenheit mit interessierten Spielern Charaktere für die Kampagne zu erstellen.

Der Titel "Elemental Evil" hat übrigens offenbar nichts mit dem gleichnamigen und wohlbekannten Tempel zu tun, sondern bezieht sich auf den Umstand, dass der Schwertküste Gefahr durch elementare Mächte droht.

Die "Lost Mine of Phandelver" Storys würde ich übrigens auch weiterleiten wollen, aber dann außerhalb der BRoT Treffen. Da versuche ich bei Gelegenheit nochmal Spieler zu finden, aber wer das hier liest und potentiell Lust hat, kann mir ja schonmal ne PN schicken.

Herzliche Grüße

Das Biest

HayatoKen

Zitat von: Biest am 17. Februar 2015, 01:16:37
Der Titel "Elemental Evil" hat übrigens offenbar nichts mit dem gleichnamigen und wohlbekannten Tempel zu tun, sondern bezieht sich auf den Umstand, dass der Schwertküste Gefahr durch elementare Mächte droht.

Schade, das hätte ich interessant gefunden.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Argamae

Zitat von: HayatoKen am 22. Februar 2015, 19:04:48
Zitat von: Biest am 17. Februar 2015, 01:16:37
Der Titel "Elemental Evil" hat übrigens offenbar nichts mit dem gleichnamigen und wohlbekannten Tempel zu tun, sondern bezieht sich auf den Umstand, dass der Schwertküste Gefahr durch elementare Mächte droht.

Schade, das hätte ich interessant gefunden.

Das hätte ich gerade total panne gefunden. Der Tempel gehört nach Greyhawk, nicht in die Vergessenen Reiche. Die Thematik ist jedoch eine ähnliche.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

HayatoKen

Ich fand der Tempel, Modul und PC Spiel, hatte einfach eine sehr gute Qualität.
Insofern verzeihlich, wenn sie den aus einem Setting in ein anderes teleportieren, solange dieselbe Qualität geliefert wird sogar begrüßenswert.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung